Tag Team Move (SmackDown vs. Raw 2010)

Man kan ja wenn man ein Tag Team Match macht den Gegner in die Ecke werfen und dann einen Tag Team Move machen. Und jetzt wollt ich fragen bei 6 Mann Tag Team Match wie kann man das machen wenn man abklatscht das alle Drei einen Tag Team Move machen

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:40 von R-Truth09

9 Antworten

Oha,dass geht glaube ich nicht,nur zu zweit,dann muss der eine eben nur weiter an der Ecke stehen^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:46 von Styler-Yagi

das geht...
und zwar:
du musst es so machen..
du startest ein ganz normales 6-man tag team match
und jetzt wirftst du denb gegner in deine ecke wo die 2 partner warten...
und die partner müssen an der ringecke stehen
und dann drückst du den rechten analog stick einfach nach oben und dann nimmst du und nen partner den tum suplex hoch und der andere partner klettert auf den TB und macht nen crossbody glaub ich...
aba proboier es auch mal mit rechtn Analog nach unten...
bei der mögl. keit weis ich aba net was passiert.

sag ma hier in der frage bescheid ob es geklappt hat, sonst kuck ich nochmal..

Lq. werweis
PS. Viel Spaß beim Ausprobieren

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:58 von werweis

THX Mach ich jetzt ma

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:07 von R-Truth09

Habs beim 8 Mahl hinbekommen weil imma wenn ich rechten Analog Stick nach oben oda unten gemacht hab ist der eine Partner von mir weggegangen THX

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:27 von R-Truth09

achso also geht..
und stimmen tut das auuch mit dem suplex und danach den crossbody od?
und machen die beim RS unten auch zu 3. ein move?

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 15:25 von werweis

Ja das stimmt mit Suplex und Cross Body aba was meinst du mit RS

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:36 von R-Truth09

RS = Rechter Stick...
mach ich manchmal die Abkürzung ;)
und machen die beim RS unten auch zu 3. ein move?

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 16:05 von werweis

Weis ich net hab nur oben gemacht

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 16:22 von R-Truth09

achso na dann viiel Spaß noch beim Ausprobieren der Moves...

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 16:23 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)