Nebenaufgaben (FF 13)

Also hab jetzt schon oft gehört das das spiel viel linearer sein soll als die vorgänger. Jetzt würde ich gerne wissen ob das wirklich stimmt also gibt es nicht mehr so viele nebenaufgaben wie in den vorgängern und wie viel zeit kann man ungefähr nach der story noch mit solchen nebenaufgaben verbringen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:43 von FiCiNal

1 Antwort

ich hab das spiel zwar, konnte bis jetzt aber nur eine Nebenaufgabe annehmen (konnte den Text leider nicht lesen viel zu klein wegen meinem Fernseher u ich hab das spiel jetzt bald zur hälfte durch). aber nacher kommen aufjedenfall noch mehr, da da erst Mission 1 stand. ma schaun ^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:54 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link