Fragen zu styles (Devil May Cry 3)

hi, ich wollte mal fragen welcher style "am besten" is oder welcher am hilfreichsten ist und welche waffen ich skillen soll und welche nicht. Danke im vorraus. =)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:48 von Lenny182

3 Antworten

also der Style hängt eigentlich immer vom Gegner ab, manchmal brauchst du auch mehrere (um so wenig schaden wie möglich zu bekommen). also ich kann dir Rebellion u Ibony u Evory empfehlen, aber dass hängt von deiner Spielweise ab.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:56 von blacktora

also erstmal danke un ich spiel sehr aggressive un klopp ohne viel nachzudenken auf die gegner ein darum denk ich pesönlich swordmaster wäre am besten für mich aber ich frag mal lieber nach.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:24 von Lenny182

Also, Gunslinger war immer recht lustig (vorallem Rapid Shot mit der Schrotze...)
Wenn dus aus Dante must die durchzockn willst, dann geht wirklich NUR n perfekter Royal Guard, ansonsten NO CHANCE :D
Und wenns is und du schon alle Outfits hast, dann Doppelgänger mit nem Mitspieler

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:39 von zocker-pati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)