Pokemons (Pokemon Diamant)

Wo gibst Griffel schlurp? Und noch ne frage ich hab gehört das rotom in einem fernsehr ist aber in welcher uhr zeit weil ich bin da rein und nichts kahm und kann rotom auch andere formen kriegen wenn ja WIE? danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:41 von Dark-doom555

17 Antworten

Rotom findest du glaube ich so ab 20uhr!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:55 von safira

20 Uhr stimmt nicht.Erst zwischen 11 und 4 Uhr Abends.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:08 von Tussi

Ja um Rotom zu bekommen musst du den Fernseher zwischen 20 und 4 uhr benutzen. Die anderen Formen von ihm gibt des nur in der Platin-Version.
Schlurp kannst du nur über das "massenhafte Erscheinen" bekommen. Das heißt es ist nur an einem bestimmten Tag zu finden und zwar am "See der Kühnheit". In Sandgemme in dem Haus unter dem PokemonCenter ist ein Mädchen,die dir sagt an welchen Tagen du welches Pokemon wo finden kannst. Frag sie einfach und irgendwann wird sie sagen, dass Schlurps erschienen sind.
Griffel kannst du bekommen,wenn du Honig auf einen Honigbaum schmierst,ein wenig wartest und wenn der Baum wackelt,dann klickst du einfach auf ihn und dann könnte ein Griffel kommen.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

Ah und um Rotom zu bekommen,musst du schon den "Nationalen Pokedex" besitzen !

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

Danke Ponitasky! Ok

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 15:33 von Dark-doom555

ich krieg den erst den nationalen pokedex wenn ich den sinnoh pokedex voll habe oder?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:35 von Dark-doom555

Ja du musst 150 Pokemon in ihm verzeichnen. Dazu gehört auch das Pokemon Palkia,das du dadurch in den Pokedex bekommst, dass du in Elyses mit dem Ältesten redest und mit ihm in der Bibliothek ein bestimmtes Buch liest, indem ein Bild von ihm ist.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 16:39 von gelöschter User

Das kannst du aber glaub ich erst,wenn du bereits 149 hast.

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ah schon wieder was vergessen:Du musst die Pokemon nicht alle gefangen haben,sehen reicht auch !
Aber wenn du dann noch vor hast den nationalen Pokedex zu vervollständigen,dann musst du sie alle fangen,da reicht sehen nicht mehr.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

doof habe nur 144 xD

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 17:24 von Dark-doom555

Wenn du nicht weißt wo du sie finden kannst,dann frag mich einfach :)

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Wo finde oder sehe ich:Nr.46,65,80,102,135 <---Sind alles pokemons also VOm pokedex ^^

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 17:41 von Dark-doom555

Burmadame: Wenn du Burmy auf Level 20 bringst. Oder bei einer Trainerbegegnung auf Route 214.
Driftlon: Im Gras vor dem Windkraftwerk (nur Freitags !)
Schmerbe: Mit der Profiangel auf Route 208 angeln.
Plaudagei: Im hohen Gras auf Route 222.
Lumineon: Wenn du Finneon auf Level 31 bringst. Oder bei einer Trainerbegegnung auf Route 223.

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

DANKe xDD bist voll cool

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 18:04 von Dark-doom555

sind die schwer zu finden bzw zu begegnen?

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 18:08 von Dark-doom555

Danke :)

Meinst du die Trainer? Naja du musst einfach gegen alle dort kämpfen;irgendeiner von denen hat das Pokemon.
Und Plaudagei kommt relativ häufig und Driftlon freitags auch. Schmerbe weiß ich aber nicht. Sollte dir aber auch gelingen.

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 18:11 von gelöschter User

ok danke für alles^^

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 18:17 von Dark-doom555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)