Freunde werben (Shakes & Fidget)

Hallo, ich wollte mal fragen wie das geht mit dem freunde werben ich habe die email bestätigt und alles ! und würde mir jetzt geren ein paar bonis holen

bin lvl 7 dunkelelfe kundschafter


lg einheit

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:49 von einheit12

7 Antworten

HALLO WIE HEIST DU IM SPIL ICH BIN IN WELt 4 und 3 und wo bist du

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 12:35 von steve35

ou ich heise im spiel rick x bin lv 33

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 09:58 von brasiliano_

bin welt 3 name:Slarg the demon
gilde:The demons

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:24 von lordek898

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
sry welt 4;)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:51 von lordek898

ich heiße der elminator bin welt5 st66

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:21 von keke4000

@Frage: 1. Du brauchst einen Freund oder ein Familienmitglied der/das gerne mit Shakes & Fidget - The Game anfangen möchte.

2. Du gehst ins Charakter-Fenster, drückst den Freundschaftsorden an und schickst ihm eine e-mail mit dem Link darin.

3. Er/Es drückt nun auf den Link in der e-mail und erstellt sich einen Charakter. Wenn er/es die Bestätigungsmail empfangen und die 10 Pilze erhalten hat bekommst du 1 Gold, 1 Pilz und den einfachen Freundschaftsorden.

Wenn du das erneut (mit jemandem anderen) machst bekommst du immer wieder 1 Gold, 1 Pilz und du kommst einen Grad höher bei dem Freundschaftsorden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 23:58 von gelöschter User

Aber welcher link

Antwort #7, 23. September 2013 um 14:38 von GeilboyXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)
* gesponsorter Link