Steinkreis und Verteidigung gegen dunkle Künste. Wer kann helfen? (HP - Orden des Phönix)

Ich habe ein Problem. bei dem Steinkreis weiß ich nicht weiter. ich hab dort schon 87% herausgefunden, aber ich finde nichts mehr. Was genau muss ich dort alles machen?
Und in VGDK hab ich schon 97% und es gibt absolut nichts mehr, was ich machen kann.
Könnt ihr aufzählen was man ALLES im Steinkreis und in VGDK machen kann? das wäre sehr hilfreich!

Frage gestellt am 03. April 2008 um 15:35 von JeyJey7

7 Antworten

wie hast du 97% in verteidigung gegen die dunklen künste gekriegt?

Antwort #1, 04. April 2008 um 14:51 von timmyboy

also ich habe erstmal das mit den tischen gemacht. erst vigardium leviosa auf jeden tisch angewendet, mich ans ende der tischreihe gestellt und dann depulso... oder so. auf jeden fall sind die tische wieder zugeklappt. den kamin habe ich auch angezündet und die bücher schweben lassen. den schrank habe ich zur seite geschoben und diesen blauen wichtel freigelassen. und jetzt gibts nichts mehr...

Antwort #2, 04. April 2008 um 16:59 von JeyJey7

ich hab alles gemacht was du auch gemacht hast habe aber nur 37%.
(Muss man den wichtel wieder fangen).

Antwort #3, 04. April 2008 um 17:51 von timmyboy

das habe ich mich selber auch schon gefragt... ach da fällt mir noch ein, dass es da so einen projektor gibt. gleich wenn du in den raum reingehst. da kannst du auch nochmal nen zauber wirken... weiß aber nicht mehr welchen. probier doch mal alle aus...
ach ja und vor der tür, noch bei der treppe. da ist so eine kammer in der liegt ein besen. wirke wingardium leviosa auf ihn und geh dann die ganze treppe mit dem runter. unten vor der statur sind flecken die musst du wegwischen

Antwort #4, 04. April 2008 um 18:00 von JeyJey7

gibt es noch andere sachen wo man entdecker punkte bekommt.

Antwort #5, 04. April 2008 um 18:19 von timmyboy

du kannst enter auf die tafel anwenden, sie dann umdrehen und nochmal enter drücken. die kreide malt dann irgendwas auf die tafel.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 17:32 von TomRiddle

Beim Steinkreis ist dieser nette eckige Stein, den muss man vor den Stein rechts daneben stellen und dann draufklettern und Enter drücken. Dann kommt so ne Kamerafahrt.
Den runden Stein kann man auch mit Enter erkunden.
In einem Farn ist ein Weasleypaket. Und dann sind da die Fackeln und die Raben.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)