Gibt es bei Perl wirklich MissingNo-wen ja wie kann man es fangen (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 03. April 2008 um 15:36 von eminemhuber

15 Antworten

1.Du muss im Park der Freude mit Garados und stahlos spatziern gehen
2.Dann in den Ruinen is hinten ein Geheimgang aba nur wenn du mit Garados und Stahlos dort bist.
3.Dahinter ist eine Höhle Dort kanns du dir Missignos fangen
4.Mit diesen atakken:Säuremischung,Aquawelle,tackle und Bezirzer
5.Lvl.ca.32-35
6.Es funktioniert nur beim ersten mal ich weis auch nich warum.
7.VORSICHT: wenn du missingnos bei Wifi tauschst oder damit kämpfst wirst du vom Wifi-Sicherheitscomputer Rausgeworfen

PS: ich hab so 24 missingnos gefangen

Antwort #1, 04. April 2008 um 12:15 von gelöschter User

Danke ich probire es gleich ma aus aba wiest du vielleicht wie man auch items vervielfältigen kann und wo finde ich ganz einfach ein garados, bei mir sind nur in Trainerkämpfen erschinen

Antwort #2, 04. April 2008 um 17:27 von eminemhuber

achso ich habe in anderen foren gelesen dass man 1.an der ersten stelle im Team ein normales kampffähiges pkmn haben soll 2. en der 2. stelle ein pkmn-Ei 3. ein besigte pkmn an der 3. stelle und man sollte ein doppelkampf beginnen bei mir funztz net dan kommt immer nur einer, oder er sagt zu einem doppelkampf grhören zwei pkmn...
[UND MIT ITEMS MEINE ICH OHNE SCHUMMELMODUL ODER ÄHNLICHEM; EINFACH NUR DAS SPIEL]Danke schomal.!

Antwort #3, 04. April 2008 um 17:40 von eminemhuber

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Garados mit Superangel ÜBERALL

Antwort #4, 05. April 2008 um 09:37 von gelöschter User

geht das auch mit der profiangel, ich habe nähmlich keine superangel

Antwort #5, 05. April 2008 um 11:08 von eminemhuber

geht das auch mit der profiangel, ich habe nämlich keine superangel

Antwort #6, 05. April 2008 um 11:08 von eminemhuber

tja mit Profiangel gehts nich bei sonem angler in Kampfareal kriegst du Superangel

Antwort #7, 05. April 2008 um 12:23 von gelöschter User

Das mit garados hat sich erledigt ich habe mir ein kapador gefangen und zu einem garados entwickeln lassen, das stahlos habe ich in der siegesstraße gefangen. ich war beim Park der freude und da stehen 2 männer davor, die sagen, das der park noch im aufbau ist oda so, wan wird denn der park geöffnet?

Antwort #8, 05. April 2008 um 12:33 von eminemhuber

Danke schonmal für alles

Antwort #9, 05. April 2008 um 12:34 von eminemhuber

was ist missing no und für was ist das pokemon gut ?

Antwort #10, 05. April 2008 um 12:53 von DarkLion99

also in der pkmn editionen blau und rot gab es sonen cheat, der ist:
in vertaniacity zu dem alten mann der entdlich seinen kaffee bekommen hat und du musst dir zeigenlasse wie man pokemon fängt. Dann fliegst du auf die zinoberinsel und schwimmst an der rechten seite ganz nah an der insel und nach ein paar sekunden kommt eins ...
Ich habe auch schon von MissingNos in der gold/silber/Gelb/Feuerrot/blattgrün... gehört
geh mal hir drauf da haste ein paar bilder


http://images.google.de/images?hl=de&q=Miss...

Antwort #11, 05. April 2008 um 15:09 von eminemhuber

wann öffnet sich der Park der freunde

Antwort #12, 05. April 2008 um 21:36 von eminemhuber

weiß es denn keiner?

Antwort #13, 08. April 2008 um 15:05 von eminemhuber

wen du den national pd hast

Antwort #14, 19. April 2008 um 18:19 von ppaattrriicckk

thx, aber kannst du mir auch bitte veraten wie man z.B flegmon und co. findet bzw. fängt, brauche nur noch 5 pkmn zu sehen danke schonmal

Antwort #15, 20. April 2008 um 11:19 von eminemhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)