Hotdog-Hut gesucht! (Animal Crossing - City)

Hi, ich suche den Hotdog-Hut(amerikanisches Nintendo-Item) und sonst auch alle japanischen und fast alle amerikanischen Nintendo-Items. Ich biete alle europäischen Nintendo-Items und den schwarzen DSI und das Dolphin-Modell.
Liebe Grüße, whitemario

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:20 von whitemario

9 Antworten

ich hab den!
i weiß net ob ich hergib!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:14 von Gengar1996

hi, ich wollt gerade dich noch sachen fragen du hast doch alle japanischen und viele amerikanische Nintendo-Items was willst du für die haben? sag mir was du willst und ich versuche es so schnell wie möglich zu bekommen aber bitte was willst für all das? Ich flehe dich an ich will diese Items so dringend.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:26 von whitemario

sry vor ner woche is mei wii kaputt gange
hab nur noch hodoghut(musste neu anfange)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:30 von Gengar1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
echt? das ist ja doof! ok sagen wir ich geb 10000 Sternis und den Kaufpreis von ihm dafür,dann kannst du ja nen neuen bestellen. Aber bitte gib ihn mir ok?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:43 von whitemario

hast du nicht freunde von denen du das wieder bekommen kannst?

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 15:45 von whitemario

mmmh aber nur wenn ich paar nintendo sache von dir bekomme

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:36 von Gengar1996

was willst du denn für welche und sag mir deine Stadt und den namen noch. meine daten stehen in der membercard

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 15:49 von whitemario

ich zu dir! wenns geht jetzt bitte
roma
nico

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 15:44 von Gengar1996

sry whitemario
kann erst um 17:00 in ordnug?

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 15:46 von Gengar1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)