Halo3 (Halo 3)

Soll ich mir lieber halo3 holen oder call of duty modern warfare2?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:21 von Konty1

6 Antworten

wieso fragste sowas is doch deine endscheidung bei halo wärs aber besser wen du die story von 1 schon kennst dan kapierste das auch also ich kenne jetzt nicht so richtig call of duty modern wafare2 aber ich würd halo 3 schon impfehlen aber is deine endscheidung

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:55 von Halofreak96

kauf dir call of duty modern warfare2 und später im juni juli kannst dir halo reach kaufen so tu ichs auch cod dann halo

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:13 von serhat21

hol dir beides

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:38 von N-Flyer

ich würd auf jeden fall halo 3 holen das spiel beschäftigt mich shcon seit 2 jahren und es ist immer noch nicht langweilig das spiel hat einen super onilne modus und mann kann ja auch maps selber schmieden was auhc ganz lsustig ist

und halo ist billig

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:23 von DEE94GX

kauf dir halo 3 das unterhält dich ein paar jahre
es ist auserdem der multiplayer gott

CoD MW 2 find ich ist WIRKLICH sinloses rumgeballer(siehe szene im flughafen bei CoD MW 2) wo man die kampangne vllt 3 mal durchspiel dann ist sie langweilig und was multiplay betrifft kann schon cool sein aber halo3, halo 3 ist einfach besser in sachen multiplayer und kampangne (meine meinung)

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 17:06 von disturbed900

find ich auhc bei cod modern warfare 2 ballerst du die ganze zeit nur rum irgendwann ist das dann langwielig

(ich hab beide spiele)

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 17:20 von DEE94GX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)