polaros (Kingdom Hearts)

hallo ich bin schon lvl 74 und hab polaros immernoch ned besiegt wie soll das gehen am ende rastet er völlig aus und es fallen nur noch klötze auf mich un ich kann nix mehr machen nur ganz kurz so 3 sek. hören die auf und hab polaros strategie probiert geht auch ned. bitte um schnelle antwort danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:21 von santino10

10 Antworten

Aeroga, Anti-Eis-Accessoires, viel Heilen, Elexiere, viel rumgleiten und, wenns dann immer noch nicht geht, leveln.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:38 von Pelmenji

ok danke

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:47 von santino10

da musst du immer aufpassen immer laufen nicht stehen bleiben außer wenn du die kleine eiszapfen abblockst und benutze nie aero/ra/ga und heil dich oft ich hab es so schon auf lv 60 geschafft

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 18:29 von Melchia

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
natürlich Aeroga zaubern, das bewahrt vor Schaden ô.o

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:57 von Pelmenji

nur anti eis accesoires und auf die treppen springen und in eine ecke gehen und nie von dort weg bewegnen falls du viel leben verloren hast einfach RECHTZEITIG leben mit vigra oder so geben

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 08:41 von wasinteressirtsdich

ok aba was soll das bringen in der ecke sthen bleiben

Antwort #6, 27. März 2010 um 17:27 von santino10

Eigentlich ist in die Ecke gehen und dort stehen bleiben das schlimmste was man machen kann da man da beschossen wird und nicht fliehen kann.

Mein Rat ist viel rumrennen, nicht stehenbleiben (außer um Eispfeiel zu reflektieren und Zauber zu wirken) und so seinen Attacken ausweichen.

Antwort #7, 27. März 2010 um 20:48 von Pelmenji

ok danke

Antwort #8, 28. März 2010 um 23:10 von santino10

ich hab in endlich geschafft ich danke euch danke danke danke

Antwort #9, 29. März 2010 um 00:13 von santino10

Glückwunsch ^^

Antwort #10, 29. März 2010 um 00:20 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)