hab ein paar fragen (Gothic 3)

hi
1.lohnt sich götterdämmerung? wie findet ihr es?
2.wenn ich die feuerkelche in das feuer oder so werfen will dann geht der held einfahc nur hin und bleibt stehen und tut nichts. woran liegt das?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:31 von MonsterHunter14

2 Antworten

Inhaltlich wäre GD vielleicht garnicht mal so schlecht. Es hat ein paar wirklich schöne Ansätze sowie auch ein paar gute Quests. Allerdings ist das Spiel derartig verbugt, dass es fast unspielbar ist. Es gibt zwar ein paar Patchs, aber bei den ersten 4 Patchs, brigt es nicht wirklich viel und beim letzten wird alles nur noch schlimmer.Also lass lieber die Finger davon, es sei denn du liebst Wutausbrüche und Verfluchungen, dann musst du es dir unbedingt holen.

Stellt er sich denn mitten unter diesen Feuerkessel? Wenn nicht, geh doch mal näher ran und probier es noch einmal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
doch er stellt sich mitten darunter aber tut nichts. ich klick das feuer an , er geht drauf zu und bleibt dann mitten darunter stehen und macht nix.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:59 von MonsterHunter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)