fragen zu dem spiel (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie lange dauert es um alles im spiel durchzuspielen?
gibt es einen online modus?
viele fehler z.b.absturz,grafik?
lohnt es sich zu kaufen oder risen?
was meint ihr wieviel prozent bewertung?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:34 von Hardstyle88

2 Antworten

Also wenn man sich Zeit lässt kann man so 50 - 60 Stunden für das Spiel rechnen.
Es gibt keinen online Modus.
Also bei mir hatte das Spiel kaum Probleme (nur hin und wieder die typischen Vista-Wehwehchen = Funktioniert nicht mehr = Spielneustart).
Ich finde schon, dass es sich lohnt. Man hat viele Möglichkeiten Quests zu lösen, usw.
Meine persönlich Meinung ist, dass es auf jeden Fall mindestens 85% verdient hat.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:57 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Also ich war auch so um die 60 Stunden rum. Mit Abstürzen hatte ich nur ganz am Schluss einmal ein Problem ansonsten ist das Spiel von A-Z Problemlos mit super Grafik gelaufen, kommt vielleicht auch nicht NUR auf das Betriebssystem an (keine Ahnung ;-). Risen kenne ich noch nicht aber meine Entscheidung für Divinity bereue ich auf keinen Fall. Ich gebe dem Spiel 90%

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 23:37 von maob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)