totenstadt nabudis + doxa lanze (FF 12)

hab neu angefangen und bin etz lv. 19 und hab mit edem char 3 myth theks.
hab auch schon den königsbomber gekillt blos,
ich schaffs zwar bus zur doxa lanze bloß auf dem rückweg sterb ich dann immer
wie schaff ich das etz

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:29 von Scorpionland

16 Antworten

Wäre nützlich zu wissen wie du es machst. Wenn du nur stur durchrennst ist es schonmal der falsche Weg. Am Anfang einer Zone sollten immer alle geheilt werden die irgendwie Schaden erlitten haben, tot sind, was auch immer. Zumindest solange keine Gegner da sind. Wichtig ist es auch Protes und Vallum immer zu erneuern. Auch wichtig ist Levitega, damit man nicht auf Fallen rennt. Kampfgeschwindigkeit auf langsamste, dann sollte es eigentlich klappen.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:56 von Zalunion

Dubli-Ketten sind - wenn vorhanden - auch gut...
oder auch nur als Zauber...

ist vllt. nicht allzu hilfreich, aber ich würde in dem Gebiet mit der lanze ganz am Anfang (neben heilen) etwa 4-5 Minuten warten.
Denn wenn du das gebiet davor betrittst, sind die gegner, die dich verfolgt haben ja wieder in der nähe, nach 5 Minuten im anderen gebiet nicht mehr
(mal als Theorie...)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:23 von postpartum

Weiß nicht genau ob es möglich ist aber wenn du den Zauber Defix schon hast kannst du auch den Defix Trick versuchen , Ich hab ihn noch nie in der Totenstadt ausprobiert aber theoretisch funktioniert er. Dabei Benutzt du 2 Charas. Den einen nagelst du mit defix fest und den anderen nimmst du zum rennen. Du rennst so weit weg, dess du ca. 2x die distanz um über die minikarte zu laufen von dem festgenagelten chara weg bist. ab nun funktioniert der Defix- Trick (theoretisch) dafür musst du den Gruppenfürer mit hilfe der Pfeiltasten Obeun bzw. unten wechseln. Also einmal zum festen chara hin und sofort wieder zurück. Nun sollten alle monster um dich herum verschwunden sein. wenn du die Zone wechselst musst du natürlich wieder die mindestdistanz von 2x der mini karte rausrennen damit der Trick wieder klappt.
Falls du das mit der richtigen Entfernung noch nicht Verstanden hast: Du musst so weit weg sein, dass man den Chrar der wegrennt mit dem Chara der festgenagelt ist nicht mehr sehen kann. Nur wirst du in der Totenstadt nicht die Gelegenheit haben das zu testen. Hoffe das Hilft dir ein wenig.
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:05 von Okidoki_xD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich spiel grad (hab die lanze , hab mit jedem wieder 3 mythe theks gelaufen und muss nun wieder zurück zum speicherpunkt dann hab ich sie sicher)
ich habs mit myth theks gemacht , immerhin sind dort wo die doxa lanze ist nur 4 gegner die einen wirklich stören
die kann man leicht killn (mit den myth theks)
wünscht mir glück
vll muss ich ja noch elemini benutzen ;)
thx an all eure tipps

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:13 von Scorpionland

hast du es jetzt geschafft?^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 07:55 von postpartum

nee fast :(
egal ich machs übers wochende

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 06:36 von Scorpionland

wo bist du denn gestorben?

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 08:06 von postpartum

direkt vorm rettenden salika wald (ich meine ich hatte die lanze und bin auf dem rückweg dann bevor ich in den salika wald gehen konnte gestorben, ich war also noch in der totenstadt

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 13:15 von Scorpionland

und weswegen?
wegen der Fallen, die da rumliegen?

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 18:49 von postpartum

nee wegen nem monster

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 07:44 von Scorpionland

hm...
solltest auch aufpassen, dass keine Überseelen erscheinen...

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 13:51 von postpartum

danke an euch alle
for vll 5 minuten hab ich des geschafft und ich bin so glücklich^^

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 21:00 von Scorpionland

hm...
in den 6 Tagen hättest du auch auf Level 70 leveln können und dich durch Nabudis durchkämpfen können :D

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 21:07 von postpartum

ja schon bloß ich bin noch ein kind das in die schule muss und kann von montag bis freitag nicht spielen

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 08:08 von Scorpionland

1. ich muss auch noch in die Schule, bin trotzdem in der Woche hier...

2. gestern war Freitag...
und am 20. Mittwoch...

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 12:46 von postpartum

ich bin kein dauerzocker
ich spiel gelegentlich playstation

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 18:52 von Scorpionland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)