wie bekomme ich 100 von 150 lila münzen in 3 minuten in der spielzeugschachtel? (Super Mario Galaxy)

Ich bin in der Spielzeugschachtel und habe 3 Minuten Zeit um 100 von 150 Lila Münzen zu sammeln. Da die grünen Felder verschwinden und die gelben sich drehen,komme ich maximal auf 78 Münzen.
Gibt es da einen Trick? Wo ist der Stern am Ende des Spiels, befindet der sich wieder am Anfang, dort, wo ich begonnen habe?
Vielen Dank im Vorrau für Antworten.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:30 von sanny03

5 Antworten

am besten ist, du machst immer einen Weitsprung (Laufen "a" und "Z" drücken , um die Lila Münzen einzusammeln )

und der Stern ist da wo du angefangen hast

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:01 von meiershausen

Lol, das ist so ein schwerer Level und der einzige Tipp den ich dir geben kann ist versuch systematisch vorzugehen ansonsten kommst nicht zurück.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:15 von Worsh

ich finde das ist eins mit den 5 schwersten

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 09:18 von meiershausen

Danke, das es nicht so einfach ist, habe ich festgestellt ;)
Es ist der letz´te Stern, den ich brauche...gestern habe ich es geschafft 90 Münzen zu sammeln, doch weiter komme ich bisher leider nicht ;(

Danke für die bisherigen Antworten.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:35 von sanny03

ich kann Worsh nur beipflichten. wenn du kruez und quer vorgehst, hats am schluss immer viele münzen, die du nicht mehr erreichen kannst. am besten machst du dir im kopf mal eine route die funzen könnte und probierst sie. iregendwann fällt dir ne gute route ein, und dann musst du sie solange machen, bis du am schluss des levels bist.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)