der secret boss ist doch ne hatte nummer oder (KH Birth by Sleep)

schaut mal diesen link an:




und hier der sieg:


für was ist das was er da bekommt nach dem sieg

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:32 von gelöschter User

25 Antworten

villeicht ein material um ein ultima oder so zum schmieden...

er ist stärker als terra find ich..und als sephirott...

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

das hat nomura auch gesagt das er stärker würd als terra
wenn er dich 1mal trifft bi du gleich am arsch oder hast noch ein lp und er ist schnell^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

naja ich denke das ich ddas schaffe ich hab terra auch geschaft

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:38 von VenSoRax

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
terra war einfach er ist kin vergleich für terra was glaubt ihr auf welchen lvl.sollte man sein damits nichtso schwierig würd

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

ich denke lvl 70-80

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

ich schaffe ihn auf lvl.45^^

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

von wegen das dachte ich in kh2 bei sephiroth auch und musste am ende mit 74 kämpfen

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

ich denke ich schaffe das auf gut 65

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 15:45 von VenSoRax

ich habe sephirot auf lvl.50 gemeister^^
ich weiß ich bin der beste

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

terra hab ich fürn freund gemeister mein freund ist hakt schlecht bei secret bosse zu besiegen

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

ich hab den kampf mit aqua gegen den vanitas gesehen da ist der spieler immer ausgewichen also eigentlich sahs einfach aus

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

ja wenn du ihn mit lvl50 geschafft hast denn aber auf einfach... ich fang gar nich erst an auf einfach zu spielen bei kh2

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

nein ich hatte schwer ch fang nie auf einfach an aber ich hatte schon das spiel in 3 mal profi durch
ich bin halt ein naturtalentxD

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

ja von wegen du bist ein schnakker nichts weiter... XD nich ma der bruder von meinem kumpel hat sephiroth auf schwer unter lvl65 geschafft und der is ein progamer der nichts anderes macht

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

ich gebs ja zu ich mach erst immer auf ein´fach damit ich das spiel schaffe danach mach ich nie auf normal lohnt sich nicht danach mach ich nämlich auf schwer weil dann weiß ich das spiel schon ein bisschen wo alles ist und welche endgegner schwer sind und welche leicht

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

ich mach immer erst auf normal und dann nur noch auf schwer

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

ich habe auch sehr oft verzockt als ich lvl.50 war gegen ihm beim 16 mal oder mehr habs ich geschafft man kanns schaffen
u bist ja bloß neidisch eil ich besser bin als duxD
ich mach normal und dann auf schwer

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

ich mach eigentlich nur auf schwer wegen den secret endings das ist voll cool besonders jetzt bei birth by sleep wo da voll lange endings gibt und das in geiler qualität auf der psp

Antwort #18, 17. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

von wegen ich habs auf schwer mit lvl 74 grade so geschafft und ich habs auf schwer schon 7mal durch

Antwort #19, 17. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

ich mach natürlich auch auf schwer wenns zu langweilig geworden ist damit ich mal was schwereres zu tun hab...

Antwort #20, 17. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

ich mach bei bbs auch zuerst schwer egal wier schqwer es würd^^

Antwort #21, 17. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

haste bei kh2 auch alles durch?

ich hab kh2 nur zweimal auf schwer durch einmal nur durch das zweite mit alle formen und lv.99 und so wieter...

Antwort #22, 17. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

ich habe in normal frende und formrn auf lvl.7 und auf lvl.99
und einmal in schwer

Antwort #23, 17. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

bla bla bla
alle müssen streiten xD

Antwort #24, 17. Januar 2010 um 16:15 von VenSoRax

áh ok aber ich finde trotzdem das es auf einfach am meisten spaß macht weils einfach ist und mann scgnelller voran kommt

Antwort #25, 17. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)