Wieso gehen bei mir die freezer-codes nicht? (Spectrobes - Portale)

Also wenn ich mit action replay codes spielen möchte dann bleibt mein spiel an verschieden stellen hängen.Z.B. wenn ich was graben,oder beim wecken der Fossilien oder oder oder.Ich könnte euch noch zich weiter probleme nennen .Also ich komm bei mir einfach nicht mehr weiter.pls help!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:37 von gelöschter User

2 Antworten

tja, das ist eben der nachteil von schummelmodulen, die sind den herstellern eben ein dorn im auge und deshalb bauen sie Anti-Piratierie Software in ihre spile ein, damit die schummelmodule nicht richtig funktionieren. sry

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:49 von Inkaflare

ja das passioert mein freund bei pokremon immer er chaetet sioch lägendere pokemon dann bleibt das cspiel hängen

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:02 von niklip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)
* Werbung