Fettes Problem (Ratchet & Clank 3)

Fast immer wenn bei mir Cutscenen kommen fängt das Spiel an zu hängen, den Ton zu verlieren oder sich ständig zu wiederholen. Jetzt bin ich gerade mit Aridia fertig und wenn ich jetzt zurück zur Phoenix fliege und Ratchet gerade ausgestiegen ist wird der Bildschirm dunkel und ausser neustarten geht gar nicht mehr. Mein Bruder hat auch einen Speicherstand und der kann einwandfrei spielen. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:55 von Shadowdancer13

3 Antworten

ich denke am besten ist es wenn du neu anfängst,Deine alte PS2 umtauschst oder dein Spiel umtauschst

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Meine Ps2 ist fasr Fabrikneu!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:17 von Shadowdancer13

Also meine vorschläge:
Versuchs mit einer neuen Memorycard.
Guck ob Kratzer auf der Cd sind.
Probier nen Anderen speicherplatz aus.
Mach neues spiel und mach nach 1-2 stunden spielen Pause!
Putz die Cd mit mit tüchern und nicht mit Bloßen händen anfassen
versuch nur den Rang zu berühren und gegebenfalls Kratzentferner.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)