Wo finde ich die Kiste mit dem Gold von Ulvas Mann ? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich weis ja es ist unter einer Brücke auf dem Weg nach Varing aber unter welcher Brücke eín Bild wäre echt hilfreich. Danke schon mal im vorraus wäre echt nett wenn du mir wieder weiterhelfen könntest Wolf 148 oder irgendjemand anderes Danke !

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 15:54 von derschwahn

1 Antwort

Tut mir Leid, ein Bild habe ich gerade nicht. Aber ich beschreibe es dir mal.
Eigentlich ist es auch nicht so schwer zu finden. Du gehst von Gotha aus nach Faring. Dann musst du doch über diese große Steinbrücke auf der linken Seite. Rechts und links sind doch so Laternen auf der Brücke. Wenn du auf der Brücke bist, schau mal nach links unten, also Richtung Bach der unter der Brücke herläuft. Dann müsstest du auf der rechten Uferseite 3 oder 4 Nashörner sehen. Und genau da steht die Truhe, die du suchst.
Geh also dann üner die Brücke, links halten, nicht den Weg hoch gehen nach Faring, sondern Richtung Bach halten. Die Nashörner besiegen und schon hast du es. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)