black is back (FF X)

ich bin durch und bei der schw. anima? wie komme ich weiter ohne zanmatou,und ich kann weder blitzballgott noch haben sie über 20.000 hp?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 15:51 von gelöschter User

9 Antworten

angriff T oder solaris und bestia

Antwort #1, 03. April 2008 um 18:24 von gelöschter User

angriffs-T hab ich schon aber noch nicht alle solaris-waffen. mir fehlen noch wakkas waffe und auch noch lulus und rikkus waffe. das heißt, ich habe fast allle(außer kimahris,die ich nicht finde) aber sie sind nicht auf volle stärke,nur aurons,tidus' und yunas .

Antwort #2, 03. April 2008 um 18:30 von gelöschter User

Ne schleife wär auch nicht schlecht, eine Waffe mit Präventivschlag, Auto-Phönix...das übliche halt. Kimahris waffe bekommst du in der Donnersteppe, wen ich mich nicht irre. Du mußt vier Kaktorensteine dort aktivieren (die Steine mit dem Kaktus drauf) und dann müßte auf der Südseite ein halb durchsichtiger Kaktor auftauchen dem einfach hinter her. Und dann müßtest du eigentlich dei Waffe kriegen.

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:35 von Eva24

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und um Wakkas Waffe auf Maximum zu kriegen, musst du erstmal alle Ts von ihm haben (hast du ja) und dann hast du 50/50 Chance auf Das Siegel bei einer Liga, speicher vorm 10. Spiel am besten erstmal ab. PS. Man kann dann auch Jekkt Special 2 und Aurochs-Spirits als ABilities für Blitzball bekommen.

Antwort #4, 03. April 2008 um 20:34 von Darkknight_Sephiroth

ich kann dir nur ein tipp geben:mindestens 2 chara MÜSSEN schleife haben,sonst bist du keine 2 minuten lebend da!

Antwort #5, 03. April 2008 um 20:55 von gelöschter User

das is nich möglich,hit expander auch bei 3,aber ich machs auf die loser variante======zanmatou

Antwort #6, 04. April 2008 um 15:29 von gelöschter User

das hab ich gemacht sie war die esrte die ich so besiegt habe meinete der ist dagegen immun seit dem mach ich das aber einmal probier ich es one und einmal mit chetes

Antwort #7, 04. April 2008 um 17:53 von gelöschter User

Genau so hatte ich es auch gemacht, einmal mit und danach nochmal ohne Zanmatou.

Antwort #8, 04. April 2008 um 22:53 von Darkknight_Sephiroth

drei verschidene warianten aber sogar mit cheat ist das schwer

Antwort #9, 05. April 2008 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)