der Typ (Pokemon Rot)

sry, dass ich nicht geantwortet habe!

ich weiß nicht mehr wo, aber da war doch mal so ein Typ der euch ein item gibt, wenn ihr alle pokemon habt also auch mew.
Weiß jemand was er da gibt?
ich glaub ziehmlich am anfang.

ich glaube der is ziehmlich am Anfang, ich glaub sogar in alabastia.
der sieht so aus wie ein teenager

Frage gestellt am 03. April 2008 um 15:53 von randuas

4 Antworten

Kann es sein das du Prof. Eich meinst denn es war ja sein Traum das du den Pokedex voll kriegst. Auch wenn er nicht wie ein Teenager aussieht.

Antwort #1, 03. April 2008 um 16:45 von Lugia11

kann sen, aber er ist nicht in einem Gebäude!

Antwort #2, 03. April 2008 um 20:06 von randuas

mein tipp: such einfach in alabastia frag jeden ab!

Antwort #3, 03. April 2008 um 20:11 von Lugia11

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
vileicht meinste den typ in der stadt mtn großen kaufhaus in den hohen gebeude da sind so programirer die auch den vollständigan pokedex sehn möchten aba die geben ein auch nur ne urkunde

Antwort #4, 07. April 2008 um 13:53 von Dark_Glurak_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link