Hab noch eine Frage (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi. Also es funktioniert wieder was nicht denn beim ersten mal 20 mal Nutzholz für Rolf sammeln hab ich wärend der Zeit mit ihm geredet aber beim zweiten mal sammeln obwohl ich diesmal nicht mit ihm geredet habe klappt es immer noch nicht. Ich glaube aber das ich alles richtig gemacht habe. Ich hatte erst 20 mal holz und dann hab ich nochmal 20 Stück Holz gesammelt so das ich 40 Stück hatte. Dann bin ich in den Praline Wald an einem sonnigen Tag gegangen und habe dann dort auf Rolf gewartet und dann mit ihm 12 bis 13 Uhr geredet doch es passierte wieder nichts. Diesen Fortschritt hab ich im übrigen nicht gespeichert. Was hab ich denn nur wieder falsch gemacht? Könnt ihr mir bitte helfen es heraus zu finden? Danke.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:14 von Tiger-Girl

3 Antworten

Hast Du das Holz aufgesammelt oder alles selber gehackt? Ich glaube, es funktioniert nur bei selber gehacktem Holz.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:20 von strike1168

ja stimmt hast recht(man darf es nicht aufsammeln)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

Äh ich weis nicht...ich probiere es einfach nochmal

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:14 von Tiger-Girl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)