Wie man schnell Geld verdient (AC Wild World)

Hallo ich wollte mal fragen,ob jemand weiß wie man schnell an Geld ran kommt(außer Birnen,Äpfel,Kirschen,Kokosnüssen und kirschen zu verkaufen).

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:15 von ratschen

12 Antworten

immer mit der schaufel in dieses komische dingens buddeln das ein Fossil oder dieses andere dingens da is & dann verkaufn ! ein fossil bringt oft 7.000 sternis ein !

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:33 von Katharinamoenter

Du kannst auch 30 Jahre vorspulen, dann bekommst du nämlich 99.999 Sternis, aber dafür ist danach überall Unkraut...
Hoffe konnte helfen...:)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:54 von LillyHerzchen

Danke für die tipps

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:45 von ratschen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn deine stadt eh schon voll mit unkraut ist und du momentan keinen wert auf deine nachbarn legst wartest du bist du irgendwie (das ist dir überlassen) 150000 sternis bekommst...
diese tust du aufs konto und dann stellst du 5 jahre weiter...du erhälst 99999 sternis...dann wieder 5 jahre weiter...und dann wieder und immer so weiter! wenn du irgendwasnn 20.000.000 sternis hast dann bekommst du fast alle 20 tage 99999 sternis... dann bist du richtig schön reich ;) übrigens wenn du so viele sternis angelegt hast (auf deinem konto) sodass es kein geld mehr fassen kann weil es voll ist erhälst du ein rathaus-modell!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:31 von insekt

wenn auf dem schwarzen brett (das Brett neben dem Rathaus) steht, dass bald flohmarkt ist, heißt es fossilien sammeln, das heißt wenn ihr fossilien analysieren lasst und eugen sie nicht braucht müsst ihr sie behalten. An dem abend vor dem Flohmarkt stellt ihr sie in den ersten Raum. wenn dann am nächsten tag eure bewohner das fossil haben wollen könnt ihr es für viel mehr geld loswerden wie bei nook, aber manche bewohner sind pleite und sagen so viel geld können sie nicht ausgeben.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:55 von Missmichel

Wenn ich also Geldo auf dem Konto habe,warum wird das dann mehr?

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 12:37 von ratschen

das was du da mehr bekommst sind die ZINSEN

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 13:59 von Missmichel

achso danke

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 14:45 von ratschen

ich habe gestern gespielt und in mein konto 150.000 Sternis eingezahlt.
Das war aber am 1.1.2000.
Dann habe ich es zum 1.1.2005 gemacht.
Ich hatte aber nicht mehr Geld

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 07:13 von ratschen

du musst wenn du am 1.1.2000 eingezahlt hast solltest du mal auf den 1.2.2000 vorspulen. Dann bekommst du einen Brief vom Rathaus, indem dann steht wie viel Geld du bekommen hasst. Wenn das nicht klappen sollte, würde ich mal am 31.1.2000 einzahlen und einen Tag vorspulen, vielleicht klappt es dann...

Antwort #10, 01. März 2010 um 18:44 von Missmichel

okay danke

Antwort #11, 01. April 2010 um 12:59 von ratschen

Hi erstmal,
hier, ein Tipp:

Nehme dir jede Menge 99.000 Sterni-säcke, pack sie in deine Briefe, auf dein Geldsack und in die leere Tasche, damit du jede Menge Geld klonen kannst, ohne Unkraut (Wie man das macht, weisst du, wenn du danach recharchierst). So bekomme ich in kurzer Zeit min. 10.000.000 Sternis!momentan habe ich damit gerade mal 15.071.000, aber es lohnt sich! Schon bald habe ich Pelly´s Foto...
und Peggy´s Foto... und die Krönung: das Rathausmodell!
Dieses klone ich auch mehrmals... kriege viele Punkte der AdsH
und bekomme die AdsH Geschenke! Die überlegung ist schon aufregend!

Ich hoffe ich konnte helfen!

und PS: im Sparschwein kannst du kein Geld aufbewahren!

Tschööö

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 19:23 von hihihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)