waffe! (MH Freedom Unite)

jwedwr macht akantor mit götze aber ich hab erst überfallhammer und für die weiterentwicklung braucht man kaisergrille und noch so was schweres also kann ich gar nicht götze machen und man muss akantor besiegen das man auf g kommt

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:35 von lavasiothkiller

5 Antworten

nimm den überfallhammer so habe ich den in 30 mins geschafft und habe nur 2 megatränke gebraucht^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:38 von Bullfangodeath

und was für eine taktik für zwei

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:48 von lavasiothkiller

nehmt blitzbomben mit jeder 15 und genug tränke sowie pazersamen kraftsamen sowie amulette und krallen, wetzsteine und kältegetränke sowie kombi bücher 1-4 nih vergessen^^

taktik:
es git soweit ich wiss 3 verschiedene anfänge die er machen kann:
1.er rennt mit weit geöffnetem (so wie tigrex nur in zeitlupe^^)maul auf euch zu heisst: nehmt nen kältetrank und rennt (kurz bevor er bei euch ist soltlet ihr nen hechtsprung machen da er euch sonst trifft)oder werft eine blitzbombe.
2.er rennt mit fastgeschlossenem maul auf euch zu heisst: nehmt nen kältetrank kraft und panzersamen und wartet da diese attacke eine täuschung ist oder werft wie bei 1. eine blitzbombe.
3. er gräbt sich ein heisst: entweder kommt er dann raus ohne dass lava aus dem boden kommt oder es kommt erst lava und da wo zum schluss 2 mal lava dicht nebeneinander kommt kommt er raus. (bei der möglichkeit einfach wie bei 1 kälegetränk n laufen)
so das wars zum anfang
wenn ihr das gescafft habt werft eine blitzbombe und schlagt mit einem aufgeladenem schlag auf seinen kopf wenn ihr gut seid könnt ihr noch 1-2 schläge au seinem kopf landen.
dann wieder blitzbombe und den vorgang wiederholen bis er von den vielen schlägen verwirrt ist dann könnt ihr zweimal hintereinander die dreier kombo landen (also drei mal dreieck) wenn seine reißzähne ab sind könnt ihr auf seine klauen schlagen oder an senem hals auf die plate schlagen. wenn ihr keine blitzbomben mehr habt schlagt immer mit dem aufgeladenem angriff auf seinen kopf, rollt euch weg und wiederholt das ganze dann solltet ihr ihn nach20 -30 min gelättet haben
(ich hab ihn vorhin nochmal mit hufchmied lleine gemaht ich hab kapp 18 min.gebraucht)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:10 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahh ich habe den alleine gemacht hmm also ihr solltet ned beide nen hammer nehmen einer sollte nämlich duals Gs oder Ls nehmen. taktik du stellst vor ihn und hämmerst auf seinen schädel und dei freund hackt auf den schwanz bis der ab is. du bleibst weiter vor ihm und gehst auf den schädle los und dein freund zerstört die krallen also ihr werdet ca. 15-20 mins brauchen hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:00 von Bullfangodeath

als ich ihn das erste mal gemacht hatte, hatte ich als waffe ewige spaltung das hat allerdings länger als 40 min gedauert da ich seine angriffe etc noch nich wusste das schwanz abhacken hat sehr lange gedauert und ich hab als ich ihn mit hammer gemacht hab auch schweife bekommen (ichw eiss hört sich unlogisch an ist aber so^^)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:14 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)