ich komme nicht weiter .. (Zelda Twilight Princess)

ich bin jetzt an der stelle wo ich dem letzten lichtgeist sein licht wieder bringen soll mir fehlen noch 2 lichter um den tegel zu fühlen ich weis aber nur noch wo einer ist und auf der karte wird auch nur noch dieser eine angezeigt also wo ist der zweite ? kann es sein das ich schon alle auser den einen besiegt habe und das licht vergessen habe ? und wenn ya wo waren denn jetzt nochmal alle anderen käfer damit ich danach suchen kann ?!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:49 von SyberRoxy

4 Antworten

Wenn du den einen Lichtkäfer denn du auf deiner Karte siehst vernichtet hast dann musst du zum Hylia See.Dort kämpfst du dann gegen einen Riesen Lichtkäfer.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:28 von midna82

ya wenn das mal gehen würde ich habe keien ahnung wie ich den da von der Wand runter bekomme oben in der zora höhle der kriecht da immernoch rum und kommt nicht runter was soll ich also machen ?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:53 von SyberRoxy

also:

du beschreibst das du immer noch inder Zora-höhle bist und versuchst den käfer ander wand zu vernichten ? ö.Ö
es könnte helfen wenn du mit gespühr den käfer ausfindig macht und danach gegen die wand dasht.
der käfer erschreckt sich und kommt runter ^^
auch mit dem "B-gedrückt" halten attacke anvisieren könnte auch helfen.
andernfalls müsste dir noch etliche käfer fehlen siehe stadt hyrule, hylia-see, usw. ^^

für mehr fragen unter "tipps&cheats" gehen oder nach hilfe fragen ^^

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 11:42 von N-Gamer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ya das hab ich alles schon gemacht ich habe alle lichkäfer besiegt aber warscheinlich ein lciht vergessen einzusammeln und jetzt fehlen mir noch 2 lichter davon kann ich eins noch ausfindig machen nämlich den lichtkäfer oben in der zora höhle gan der wand gegen die wand zu laufen hab ich auch schon versucht und er kommt da einfach nciht runter also was kann ich jetzt noch machen :(

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 17:51 von SyberRoxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)