Frage zum Training mit seinen Partner (Endless Ocean)

Wie gibt man seinen Partnern den Befehl einen doppelten Vorwärts- oder Rückwärtssalto zu machen

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 16:54 von Jonnys__Ocean

9 Antworten

gibts das denn überhaupt? also normaler vorwärts- oder rückwärtssalto ist schnauze antippen und Streicheln/Halten.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Ich habs in Youtube gesehen.Ich glaub des geht.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:06 von Jonnys__Ocean

Sorry Leute.Ich glaub des Video war von Endless Ocean 2.Da kann man des wahrscheinlich machen.Aber des Video hieß halt nur Orca Tricks.Woher hätte ich des wissen sollen.Wenn einer doch mehr weiß.Bitte sagts mir

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:32 von Jonnys__Ocean

hi ich hatte grade doppelten vorwärts- rückwärtssalto und schraube anstelle von spin jump, vorwärts- und rückwärtssalto. ich weiß nur noch nicht so genau wieso...

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:11 von gelöschter User

mit welchem partner?

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 20:02 von Jonnys__Ocean

ich hab den weißstreifendelfin genommen mit den anderen hab ichs nicht probiert

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Wo ist der Weißstreifendelfin?

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 14:22 von Jonnys__Ocean

Weißstreifen-Delphin
Im Planquadrat E-5 nahe des „Meeresriffs“ schwimmt eine Gruppe der bezaubernden Weißstreifendelphine herum. Auch hier werden 2 Tauchgänge von Nöten sein, um einen der agilen Meeressäuger davon zu überzeugen, dass es mit Euch sehr lustig sein kann.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

Hallo ihr,

also bei mir hat der Große Tümmler (den Partner, den man als erstes bekommt) auch eine Schraube und den Doppelten Salto gemacht, ich habs sogar ein paar mal fertiggebracht. aber fragt mich nicht, wie genau das vonstatten gegangen ist. ich habe einfach so vor mich hingeklickt.
ich könnte mir allerdings vorstellen, dass eure partner auf der einen seite schon etwas trainiert sein müssen, um das zu können und auf der anderen seite müsst ihr vielleicht mehrmals gleich hintereinander den befehl für den spin und/oder den vorwärtssalto geben.

Antwort #9, 30. April 2013 um 16:02 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)