3 waffen (Army of Two 2)

kannn mir jemand sagen wie ich die glock 18, die m107 cal.50 und das letzte scharfschützengewhr frei schalten kann?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:16 von YAYO93

4 Antworten

glock dafür darfst du nur positive moral entscheidungen machen un drücke oft x für moral dann ganz wichtig im krankenhaus auf keinen fall den jungen die waffe holen .dann wenn du den jungen zum arzt bringst dann sollte der waffenschrank offen sein un da drinne is glock18

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:18 von ninjatiz

also wenn ich das spiel durch habe kann ich die glock nicht mehr holen oder muss ich einfach noch mal von vorne beginnen und dan positive entscheide fällen?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 18:33 von YAYO93

die glock bekommst im krankenhaus, glaube das war gleich am anfang der mission wo du mit einer räuberleiter rauf musst (aber noch nicht raufklettern), da is auf der linken seite eine tür und da drin liegt sie

das m107 bekommst auch im krankenhaus mit dem kleinen jungen, kurz nach der geiselbefreiung, da kommt eine moralentscheidung, wo der junge fragt ob er die waffe holen soll oder nicht, wenn er sie holt hast das m107 aber 30.000$ weniger

das letzte ssg bekommt man angeblich wenn man einen spielstand von army of two 1 hat. hab den auch aber die waffe is nicht freigeschaltet -.-

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 20:19 von Yvonne_xtc

ok danke für die antworten

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 21:28 von YAYO93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.