2 Schlüsselschwerter? (KH 358/2 Days)

LAso leute Roxas ist bekannt für sage und schreibe 2 tragbare Schlüsselschwerter.
Kann man das auch im Spiel später einstellen? oder geht das nicht? und wenns geht? Wie geht das xD? Könnte mir das jemand beantworten?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:22 von Sandy3331

6 Antworten

xD ich hätt die gleiche frage ^^ hoffentlich schreibt bald jemand hihihihihi

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:25 von mare-cookie

Also im Storymodus geht das nur in der Mission Nummer 93,der letzten des Spiels...
Im Missionmodus musst du ihn dann mit dem Zero-Mod ausrüsten,damit er Sternentreue und Memoire gleichzeitig führt,rüstest du den Mod in der Story aus geht das nicht,die Waffe dort ist aber auch keinesfalls zu verachten.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:24 von Xion-Survives

hmmm aba ich hab da mal ein vid gsehn wo roxas 2schwerter hat und des war im wundeland auf mission nr.69 O.o wie geht den das O.o ?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:32 von mare-cookie

Missionsmodus...

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 17:50 von Xion-Survives

In der Story muss der Zero Mod mit 3 Fähigkeits Mods ausgerüstet werden . Dann is er im Missions modus der mit 2 Schwertern . Also in dem Mehrspieler Modus nicht in der Story.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:37 von Sir-Sasori

also ich weis ja nich wies euch geht aber langsam aber sicher nervt mich die frage...

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:52 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)