Warum tun meine Sklaven nichts? (Die Römer)

HI also ich habe sehr viele Sklaven.Also 100 Sklaven auf 70 Einwohner. Das steht dass sie Frei sind, also das noch "bessere" als entspannt. So nun merkte ich aber dass die Gebäude langsam alle schwarz wurden, was ja bedeutet sie werden nicht in Stand gehalten. So nun fangen alle zu brennen an und ich komm nicht mim löschen hinterher. Bei "neuaufbau" kommt zwar dann wieder das Fundament, aber die Sklaven bauen es nicht wieder auf. Ich reg mich da fürchterlich auf, weil die Freigestellt sind und ich zuschaun darf wie meine Stadt abbrennt. Warum tun die nichts? Sie geht den genzen Tag nur zum Brunnen und wieder zurück und dann ma wieder essen und wieder zurück. Was mach ich falsch oder wie behebe ich diesen "Fehler"?

Hoffe ich bekomme diesmal ein paar Antworten denn bis jetzt habe ich mit diese Seite keine guten Erfahrungen gemacht.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:44 von Mojo-Flojo

4 Antworten

Muss ein Fehler sein, da meine Sklaven arbeiten wenn sie entspannt sind. Sie sind nur glücklicher dabei aber arbeiten meines Erachtens gleich gut. Vllt. musst du es mit neu installieren versuchen wenns gar nicht geht...

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:27 von BritishShark11

Hast Du genug Ressourcen, um die Gebäude in Stand zu halten und wieder aufzubauen?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:01 von Matilde

Ja, diese sind vorhanden. Ich habe festgestellt, dass umso größer eine Stadt ist, umso "fauler sind die Sklaven".Es werden weder die Marktplätze noch die Tavernen richtig beliefert. Vor allem nicht wenn sie "freigestellt sind".

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:33 von Mojo-Flojo

Hmm..merkwürdig. Musst du mal dem Support schreiben, die müssten ja sowas wissen :)

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:27 von BritishShark11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Römer

Letzte Fragen zu Die Römer

Die Römer

Die Römer
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: CDV
  • Release: 27.06.2006
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Römer (Übersicht)