Wandelnder Baum (FF 3)

Ich bin so ziemlich am Anfang.
Ich war schon bei den Wikingern und hab den Seedrachen/ die Wasserschlange oder was auch immer das ist besänftigt. Jetz bin ich mit meinem neuen Schiff über das Meer gefahren. Dann bin ein bisschen rumgegangen und war auf einen Wald mit Feen gestoßen, únd de haben gesagt das ein Baum in der Wüste rumwandelt der von irgend jemanden verzaubert worden is, aber in der Wüste is kein Baum (nur ein Tornado/Wirbelsturm der aber nichts macht wenn man ihn berührt) wo find ich jetz diesen Baum.
Ich hatte das Spiel schon mal durch aber so einen Baum oder diese Feen hab ich erst bei meinem jetzigen Spielstand gefunden.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:52 von Meta_666

3 Antworten

Das mit dem Baum stimmt nicht.Hast du schon Desch getroffen? Wenn ja, dann geh zu dieser Burg und dann zum Turm des Owen. Dort triffst du auf Medusa.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:16 von Ray_Shine

der baum ist hein's schloss (der typ, der seine schwächen ändert). der "tornado" IST das schloss, allerdings kommst du da jetzt noch nicht hin. das dir das beim 1. mal nicht aufgefallen ist, liegt daran, das du die feen nur optional besuchen KANNSt, aber nicht musst. (eigentlich müsstest du das trotzdem mitbekommen haben, aber vermutlich hast du die texte nicht wirklich durchgelesen ;) ) du musst zunächst (wie Ray_Shine schon sagte) in den turm des owen.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 20:27 von thanatosX8

Ja ich hab die meisten Texte nicht gelesen (nur am Anfang und so ab der Invincrible). thx

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:28 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)