In welchen Boostern sind folgende Karten enthalten... (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Spiegelkraft:
Wiederbelebung:
Crushkarte:
Reißender Tribut:
Verlockung der Finsternis:
Finsterer Ausbruch:
Icarus Angriff:
Mystischer Raumtaifun:
Schwerer Sturm:

Ich Danke euch schonmal im Vorraus und es wäre Nett wenn ihr das oben kopieren könntet und dahinter die Booster schreibt.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

fallen 101
monster 101
2-5 müste in finstenis dirn sein
ungeheuer königreich87
beide fortgeschrittene tauber glaub ich

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich Danke dir aber sind das Booster und hast du sie von oben nach unten aufgeschrieben wo die Karten drin sind?

Schreib bitte die Namen der Karten und dahinter die Booster bitte einfach kopieren bitte.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

Spiegelkraft: Falle 101
Wiederbelebung: Magie 101
Crushkarte: (kenn ich nicht, sorry)
Reißender Tribut: Meister Fallen
Verlockung der Finsternis: schwarze farbe oder Symbol der finsteren Rache

Finsterer Ausbruch: schwarze Farbe
Icarus Angriff: glaube "hässliches Entlein"
Mystischer Raumtaifun: Meister Magie
Schwerer Sturm: Meister Magie oder angewandte Magie

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:20 von crazyJuel

Dankeschön cool das verlockung d. finsternis und finsterer ausbruch in schwarze farbe sind...

Die packs haben echt verrückte namen in wc spieln sind die normal. =)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

äh mit crushkarte meinte er chrushcardvirus
und ja ich hab sie von oben nach unten augelistet
icarus angriff is in ungeheuerkönigreich 87 drin crazyjuel

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

ok war mir nicht sicher mit icarus angriff!

Danke für die verbesserung phil42 :)

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:09 von crazyJuel

chrushcardvirus auf Deutsch genannt Kartenvernichtugsvirus :)
gibt es in den Boostern "Angst vor mir" UND "Eine Woche lang duellieren" :P

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:34 von crazyJuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)