beim großen geheimnis muss ich invizimals fangen aber oben ist keis streifen wo die stärke ist (Invizimals)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:00 von mani_man2

11 Antworten

meinst du der scanner fehlt bei Invizimals fangen?
Achau mal hier unter Bilder. Da ist eine, wenn auch nicht schön geschriebene, Anleitung.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:01 von Zebrazo

wo ist ein bild

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:03 von mani_man2

hier unter Bilder (rechts neben fragen)
dort das zweite bild

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:04 von Zebrazo

Hier hast du die Fallen halt Sie einfach in die Kamera und das jeweilige Invizimal erscheint dann, zum fangen dann einfach noch X drücken und das wars :-)

/psp/invizimals/bilder...

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:01 von Kathimaus

der scanner ist nicht da

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:17 von mani_man2

den brauchst auch nicht halt einfach die falle in de kamera

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 18:10 von Kathimaus

ja! das ist eben wie verwirrung!
das gehört so

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 18:17 von Zebrazo

da passiert nix

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:21 von mani_man2

musst halt ausprobieren mal etwas näher und dann wieder weiterweg gehen, das klappt schon hats bei mir ja auch

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 18:14 von Kathimaus

vergrößer das bild

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 18:24 von Zebrazo

habs durchgespielt braucht ihr ein paar invizimals

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 11:42 von mani_man2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)