was ist patchen (Gothic 3)

oben

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:14 von rey61912

2 Antworten

ooooooooohhhhhhhhhh. Ich bin mal ganz still und verdrück mich in ein Eck, um nicht auszuflippen.

mfg Ork2008

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du weißt wirklich nicht was Patchen ist?
Naja, Anfangs wusste ich es auch nicht. Ein Patch beseitigt Spielfehler, sei es verbugte Texturen, oder falsch platzierte Gegenstäden oder NPC´s. Also alles das was unter dem Oberbegriff Bugs fällt wird damit beseitigt.
Ferner ist in G3 das Problem, dass es viele Dinge gibt die den Guru auslösen, also Spielabsturtz, auch diese Fehler sind zum größten Teil beseitigt worden, bzw werden beseitigt, wenn du eben so einen Patch installierst.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
Hier hast du mal den Link für den neusten Patch.
Dann gibt es auch noch das Questpaket (QP) 4, dass ist quasie eine Erweiterung mit neuen Aufgaben. Das wurde von der Community gemacht, daher sind die Stimmen nicht die original Stimmen. Aber man gewöhnt sich dran.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm

solltest du die beiden Sachen installieren wollen, musst du allerdings ein neues Spiel beginnen. Das geht leider nicht anders.
Ferner, wenn du sie dir runterladen willst, geh nicht auf Ausführen, der Patch und auch das QP sind riesen gorß und du würdest dann nur Probleme bekommen. Also geh auf Speichern.
So ich hoffe, ich konnte es dir etwas erklären. Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 01:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)