Latias... (Pokemon Platin)

Wie kann ich Latias ohne Cheat und Tausch bekommen,geht das auch mit tweaken wie bei Darkrai und Shaymin oder muss man das irgendwie anderes anstellen?

Ablenkungsfrage...
Jetzt,da ich mein letztes Pokemon gefunden habe würde ich gerne Meinungen zu meinem Team haben.

Sumpex,Überreste,Hart,Sturzbach
252 auf KP und Angriff,4 auf Verteidigung

Tarnsteine
Kaskade
Erdbeben
Eishieb

Metagross,Überreste,Hart,Neutraltorso
152 auf KP,252 auf Angriff,104 auf Init.

Sternenehieb
Agilität
Erdbeben
Donnerschlag

Panferno,Leben-Orb,Naiv,Großbrand
252 auf Init.,124 auf Angriff,132 auf Sp.Angriff

Strauchler
Nahkampf
Flammenwurf
Steinkante

Zapdos,Leben-Orb,Mäßig,Erzwinger
252 auf Init. und Sp.Angriff,4 auf KP

Donnerblitz
Hitzewelle
Kraftreserve(Eis)
Brüller

Latias,Überreste,Mäßig,Schwebe
252 auf Init. und Sp.Angriff,4 auf KP

Gedankengut
Drachenpuls
Energieball
Donnerblitz

Relaxo,Überreste,Hart,Speckschicht
252 auf Angriff,156 auf KP,100 auf Sp.Verteidigung

Rückkehr
Knirscher
Erdbeben
Erholung

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:11 von Xion-Survives

7 Antworten

Mir gefällt das Team gut finde ich gut ^^

Nur währe bei Zapdos Kehrtwende nich besser als Brüller?

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:36 von Pokito-Fan

Ja,ich brauch aber einen Roarer,sonst bin ich gegen DD-Brutalanda/Garados und Sworddancer aufgeschmissen,ansonsten wären Kehrtwende,Ruheort oder Donnerwelle reingekommen^^...

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:53 von Xion-Survives

Ich würde bei Metagross Psychokinese statt Agilität machen. Ansonsten richtig gut^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:10 von Ray_Shine

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ähm,wenn schon,dann Zen-Kopfstoß^^...
Und Agility-Meta braucht nun mal Agilität/Steinpolitur sonst ist der ganze EV-Split für die Katz^^.Und Metagross ist eigentlich physisch,Psychokinese speziell^^.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:09 von Xion-Survives

Dann finde ich das Team suppi ^^
Hast du evt ne Seite wo alles steht über Team erstellung und was DD usw sind denn davon habe keine ahnung

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 19:18 von Pokito-Fan

Ähm,meist orientiere ich mich immer noch auf Pokefans,die haben im Forum einen ganz guten Teambauguide...
Sofern du des englischen einigermaßen mächtig bist geht auch smogon university,die sind taktikmäßig ziemlich proffessionell^^.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 19:35 von Xion-Survives

Ja, sorry hast recht. Ich hab auf EV grad nich so geachtet.

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 15:39 von Ray_Shine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)