glyphen (Assassin's Creed 2)

ich habe ale glyphen frei und dann kommen doch adam und eva die so in na fabrik rumlaufen wo die edensplitter geschmiedet werden oder so. kann mir einer erklären was das eigentlich zu bedeuten hat oder worums da geht oda was das für ne fabrik ist.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:24 von vofel

2 Antworten

also laut dem im spiel enthaltenen infos wurden die menschen von einer höheren rasse erschaffen und mehr oder weniger als sklaven behandelt. schließlich brach ein krieg zwischen den wenigen starken (der "rasse") und den vielen schwachen (den menschen). der krieg war in vollem gange und als man schließlich den himmel beobachtete dann war es zu spät und irgendeine katastrophe fand statt die einen großteil der menschen und alle/fast alle der "rasse" ausgelöscht hat.

SPOILER: NUR WENN MAN SPIEL DURCH HAT ODER AUF EIGENES RISIKOxD










Am ende wird dir von Minerva (der angeblichen göttin in der gruft) erzählt das die menschen aufpassen sollen und nach edensplittern in tempeln suchen sollen um sich zu schützen, damit sich die katastrophe, die damals die rasse zerstört hat, nicht wiederholt.
Fabrik: die fabrik stellt irgendwelche sachen her zum teil auch edensplitter, dies jedoch selten. die technologie kommt von der rasse.

ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:32 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok dass spiel hab ich durch woot nur genauere informationen ein parr sachen haben weitergeholfen. und hast dir dafür ziemlich mühe gegeben respekt :)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:30 von vofel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)