Kritische Treffer (FF X)

Hi erstmal, kann es sein, dass kritische Treffer auch eine Durchschlag Funktion haben? Das frage ich mich, weil es manche Gegner gibt, die bei einem Angriff ohne Durchschlag den Angriff einfach blocken und somit weniger hp verlieren. Als mein Angriff mal kritisch war, hat derselbe Gegner den Angriff nicht mehr blocken können. Ist es demnach also auch ein Durchschlag gewesen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

2 Antworten

ob das bei Normalen Waffen so ist bin ich mir nicht sicher.bei Solaris-Waffen ist das so.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:25 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein, es ist so ungefähr: es gibt drei Sounds, die so aufgebaut sind:

Panzer-Schaden -> Normal -> Kritisch

Wenn der Gegner gepanzert ist, wird bei einem normalen Angriff der "Panzer-Schaden" Sound abgespielt, bei einem ungepanzerten der "Normal"-Sound. Ist der Angriff kritisch, so verschiebt sich der Sound um eine Stufe nach rechts, also bei Panzer-Schaden auf Normal und bei Normal auf Kritisch.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link