Level überspringen (Modern Warfare 2)

Hey ich hab COD 6 nicht wollts mir aber holen. also zu der frage: ich habe echt keinen bock auf das flughafenmassacker, und ich habe nun gehört das da ne frage kommt etwa so: manche spieler fanden dieses level für anstößig,wollen sie dieses level überspringen? (sie können das spiel trotzdem beeanden)


Stimmt das ?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:30 von ssssss

17 Antworten

ja du kannst am anfgan sagen, dass du es nicht spielen willst.
wirst du gefragt.
kannst aber auch in der mission start drücken und dann unter speichern und beenden, steht bei der mission noch "level überspringen"

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:36 von CPOGRUNER

Bei der Frage vorhin hast du dich als 12 jöhriger ausgegeben. Aber du bist nur 10...

Wenn du Cod4 nicht gezockt hast, was ich mal annehme, denn kein 8 jähriger zockt Cod4... oder sollte es nicht zocken, dann hast du bei der Story kein Plan. Infinity Ward war noch nie gut im erzählen von Storys. Und wenn du das Massaker überspringst, kappierst du die onehin komplexe Story schon gar nicht.

MW2 als 10 jähriger so oder so: NO WAY!


Taz

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 22:13 von _Taz_

Ich bin 14 ist das besser xDDD

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 14:49 von horrorfan95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich bin nicht 10 hmpf... nee nur ein schertz aber ich bin wirklich 12 und ich hab cod 4 gespielt

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:08 von ssssss

Na also...Das Spiel ist ok vorallem wenn du CoD 4 gespielt hast wirst du wenigstens das "Ende" wissen wollen. Achja KÖNNT ihr verdammt nochmal aufhören über sowas wie "Es ist ab 18 und deshalb solltet ihr kleinen Bubis das nicht spielen"geschwafel aufhören. Die USK kann nichts dagegen machen und den Geschäften ist es auch egal. Ich bin selber auch nur 14 und spiele sowas ab und zu. Meine Noten sind nicht im Keller sondern bin auf einem Gym. Ich bin mir auch ziemlich sicher das mehr als 60% Kinder spiele ab 18 spielen. Außerdem ist Deutschland einer der einzigsten Länder die so ein Sch*** wie USK so ernst nehmen

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:47 von chenleo

richtige einstellung

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:01 von supervegeta55

@chenleo

Meinetwegen spielt ihr Bubis das verdammte game, aber ich helf euch nicht dabei, eure Probleme zu lösen, das ist meine Einstellung.
Solche Sachen unterstütze ich einfach nicht.

Übrigens ist sind genau alle die unter 14 die denken: "Mir macht das nichts" Ihr seit einfach noch nicht erwachsen. Bin ich selber auch nicht, aber kein 14 Jähriger erkennt, was das Spiel zeigt. Jeder will stark sein und sagen: "mir macht das nix, das ist nicht schlimm" Fakt ist, Zivilisten die um Gnade flehen abzuknallen ist verdammt hart. Ob Realität oder Spiel. Auch wenn es das in der Realität gibt, muss mans nicht noch spielen


Taz

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 00:28 von _Taz_

Wenn du sowas nicht unterstützt dann ist das für mich kein Grund uns darauf hinzuweisen. Außerdem was sollen wir denn etwa sagen "Hey ich komm damit nicht klar und spiele es gerne...Morgen lauf ich armok also bis morgen"...Wenn wir sowas sagen würde ich an der stelle der Eltern mir auch sorgen machen. Ich weiß das ich damit klarkomme und ich glaube die meisten auch. Ich war schon oft wegen vieles sauer oder deprimiert und trotzdem war das erste was mir einfiel GANZ SICHER nicht Amoklaufen sondern eine Friedliche Lösung zu finden. Nur weil du nicht mit 14 angefangen hast zu spielen solltest du uns nicht verurteilen das wir mit sowas nicht klarkommen. Mir ist bewusst das es Hart es einen Zivilisten abzuknallen aber du hast ja selbst gesagt das du noch nicht Erwachsen bist und du spielst doch auch sowas...du kannst ja höchstens 3 jahre älter sein und ich finde das 3 Jahre nicht der große unterschied ist (vom geistigen alter). Z.B. ich würde einem aus meinem Umkreis keine grausame spiele zutrauen der aber schon 23 ist. Also wenn du sowas nicht unterstützt dann solltest du dich auch bitte raushalten. Ich hoffe das kannst du einigermaßen verstehen.

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 19:23 von chenleo

Klar kann ich verstehen, dass du mich nicht verstehts ;) Weisst du, ich hab auch mit 14 angefangen Cod 4 zu zocken. Schon früher immer beim Kumpel Cod 2. Aber meinen Eltern habe ich das verschwiegen. Und selbst wenn ich es mir ausrede, ich habe mich irgendwie verändert. Auf kleinigkeiten gereizt wirken usw.

Das merkt man selber nicht und keiner gibt es zu, aber ich habe gemerkt, dass diese Spiele definitiv nicht gut sind.

Und das geistige alter von 3 jahren unterschied (ich bin 16, das heisst der andere 13) ist schon n' unterschied.
Ich weiss ja wie ich mit 14 war

Taz

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 01:08 von _Taz_

Ist ja schön und gut. Ich will jetzt andere nicht damit belästigen... Irgendwie hast du recht ABER auch nicht. Es stimmt das man durch CoD oder Dead Space usw. leicht reizbar wird aber das liegt nicht am Spiel sondern am Charakter und an der menge die man spielt... Ich spiele pro tag vl. 1-2 std. max.

Du kannst ja leicht reizbar sein oder essstörungen haben vl. ab und zu unter stimmungsschwankungen leiden oder Manisch Depresiv sein...Aber darunter leiden nur die wenigsten der Spieler. Außerdem denk mal nach woher weißt du denn das die USK recht haben sollte, wieso denkst du denn das Kinder keine Gewaltspiele spielen sollen...Das alles ist doch vom Staat in die Gesellschaft gebracht worden damit anscheinend leichtgläubige Leute das Unterstützen und jegliche Spiele verbieten will.

Entschuldige im Vorherigen Text habe ich mich falsch ausgedrükt ich meine nicht das dein Geistiges alter und meins Gleich sind...Das sind die keines Wegs du bist ja 2 Jahre älter als ich. Aber es gibt manche Leute die unter 18 und schaffen ihre bzw. seine Eltern allein durch Argumente und anhand bsp. sie von bestimmten sachen zu überzeugen die eig. fast unmöglich sind. Außerdem lesen manche 13 Jährige mehr als Erwachsene.

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 08:50 von chenleo

Naja ich denke du sprichst dabei auch leistungen in der schule an usw. Es ist komisch, andere Jungendliche sind immer auf Schlägereien aus usw. Bei meinem Charakter sollte das ja auch so sein ;) Ich geh diesen Konflikten aber immer aus dem weg. Ausserdem mache ich eine Ausbildung für die man hart lernen muss und meine schulischen Noten sind auf dem Höchststand. Also wenn ich solche Stimmungsschwankungen habe, dann haben es 90% andere auch. Ich spiel auch nicht sehr viel.

Tat

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 17:06 von _Taz_

tolle diskussion aber du sagst zu denen sie sollen das spiel nicht spielen da sie erst 14 sind du bist doch auch erst 16 also solltest du auch noch 2 jahre warten gibt einfach keinen sinn!

Antwort #12, 29. Januar 2010 um 13:47 von ResidentEvilCHAMP

1. 2 Jahre sind schon was
2. Es ist einfach nicht klug das Spiel zu Spielen.

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 14:10 von _Taz_

Dann werd doch zum Vorbild^^

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 18:59 von chenleo

hmm...

Nicht Klug? Joar, vielleicht.

Soll doch jeder machen wie er es will. lol
Ich habe auch früh angefangen zu zocken, hatte aber nie Probleme oder so. ;)

Hab nen tollen Beruf, naja, was will man mehr?

Also es kann ja nicht an den Spielen liegen, sondern eher an dem jeweiligen Charakter, ob er es verkraftet oder eben nicht.
Klar, ich bin mir sicher einige 10-18 Jährige (Bin mir sicher, es gibt sogar welche die älter sind als 18) die mit solchen Spielen nicht klar kommen.

Mfg.

PS: Ich hab das Game auf Englisch und finde die Flughafenmission bzw. "Kein Russisch" nicht schlecht. Macht irgendwie spaß mal so einen Level zu spielen. XD

Antwort #15, 04. Februar 2010 um 21:19 von xCoD-SnIpEzZ

Krank echt. Also ich muss kein Vorbild sein. Leute kapiert ihrs nicht? Ich hab meine Meinung und die hab ich hier auszudrücken! Und wenn ihr die nicht akzeptieren könnt, ist das euer Problem nicht meins. Ich bin jedenfalls nicht verpflichtet irgendeinem meine Tricks zu verraten, wenn ich der Meinung bin, dass er nicht spielen soll, basta!

Einen schönen Abend!

Taz

Antwort #16, 04. Februar 2010 um 22:16 von _Taz_

Bist ja doch schnell zu reizen Taz^^. Wenn du uns "Babys" nicht helfen willst dann brauchst du dich doch auch nicht zu verteidigen...Lass unser Problem unser Problem bleiben;) Außerdem wenn du wirklich keine Tipps verraten willst...darauf können wir auch verzichten:)
Ist nicht böse gemeint aber das Gespräch nervt langsam das du dich wirklich mit jeden anlegst...

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 20:27 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)