hab da mal ganz andere frage (Dragon Age)

ich will xbox live machen aber geht nicht weil ich kein anschluss hab wie geht es auch noch?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:33 von baran-g-s

1 Antwort

entweder netzwerk kabel oder du gehst zum elektronik laden und fragst nach nem wlan adapter schwarz oder weiß hab gehört schwarz is besser aber ich hab den weißen kostet ca. 80 euro

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 20:07 von bamsorc

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link