Bitte helfen (AC Wild World)

Hallo, jemand stellte ungefähr diese Frage hierrein -> ganz weit hinten sry KP wo genau.
->
Wann fliegt der fliegene postbote am himmel ?

antwort->
also,du musst mindestenz 2 selbsterstellte charaktere haben dan schikst du mit irgentein charakter den andern einen brief egal was drin steht aber erst nach 17:00 uhr sonst klappt es net dann speichern,beenden.
nun nimst du den charakter der den brief kriegt aber davor stell die uhr auf 08:30 nun nimmst du den brief und leerst den briefkasten aber schnell den um 09:00 solltest du am wasserfall stehen mit der gold/schleuder und wartest zum schluss kommt er angeflogen und wenn er über dir ist knallst du ihn mit der gold/schleuder ab jetzt sprech ihn an immer und immer wieder immer hinternander und dann kann es zu 25% sein dass du sein foto kriegst.






------------------------------
Das stimmt doch überhaupt nich oder (also die natwort stimmt nicht mein ich)
oder stimmt das?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:25 von Katharinamoenter

4 Antworten

naja teilweise...er kommt auf jeden fall immer um 9:00 uhr und um 17:00..da braucht man aber NICHT 2 character un muss sich selber en brief schreibn..der fliegt so oder so um die uhrzeit vorbei!

LG Tamii <3

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:40 von Enqelchen94

also ich mein du musst dir NICHT selbst en brief schreibn : )
sry : )

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:42 von Enqelchen94

aaalso. das mit den 2 Charakeren stimmt nicht. Wenn du zu Wuff gehs und ihn fragst, was es neues gibt und er sagt, dass nichts war, dann stell auf kurz vor 17:00. Dann stell dich ganz rauf und wartest. Dann müsste Peter eigentlich kommen und du musst ihn runterschießen. Ob das mit dem Foto stimmt, weiß ich nicht. Mir hat er zumindest keins gegeben, er regt sich nur auf, dass du ihn abgeknallt hast, also bringt es dir eig. nix. Aber manchmal kommt auch ein UFO. wenndu das abschießt, musst du dem Alien alle 5 UFO teile bringen, dan schenkt er dir was.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:44 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Allerdings, wenn du ihn runter geschossen hast, dann solltest du nicht sofort ausmachen.
Sprich lieber mit ihm mehrmals. Denn sobald du ausmachst ist er weg. Futsch! ;D

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:17 von einalem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)