Bin mir nicht sicher.. (Far Cry 2)

..ob es bei meinem Pc laggt:
(Asus F3S) : Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz
2.0 GB RAM Microsoft
Windows Vista Home Premium Edition, 32-bit (Build Service Pack 16001)
Video RAM 884.0 MB
ATI Radeon Graphics Processor (0x94C9)

Ich hab so ein check gemacht im Internet und könnte es spielen, bin mir abber nicht sichr^^

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:49 von NFsGamer

10 Antworten

http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/
Geh auf diese seite.falls es mit firefox nicht funktioniert dann versuch es mit internetexplorer

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:18 von oecher95

Also ich würde das bezweifeln der Prozessor hat nur 1.66 Ghz denke nicht das das dan funktionieren würde.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 20:04 von Kevin1895

Jo,3 GHz mind.
MFG Nacho!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 14:09 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ne ab 2.80 Ghz ginge es auch schon kommt dann halt drauf an ob Singel,Duo oder Quad Procezoss man dann hat.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 20:30 von Kevin1895

aber laut dieser seite läüft mein pc, bin schon ein bisschen misstrauisch, weil 1.6 ist ja schon laangsam.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:29 von NFsGamer

Ne glaube nicht das das laufen würde mit nur 1.6 Ghz egal was diese Seite sagt auch die kann sich irren.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:10 von Kevin1895

Jetzt mal ehrlich:
Was hat Far Cry 2 an Story zu bieten?
Sogut wie nichts,Missionen fast alle gleich,also wenig Abwechslung.
Das wirklich gute an Far Cry 2 ist die Hamma Mama Grafik,und wenn man die nicht mind. auf Hoch setzen kann,hat man wohl eins der schlechtesten Spiele der Welt auf seinem schlechten PC.
So sehe ich es,aber keiner kann jetzt sagen ihm ist die Story wichtiger,weils dort fast keine Gibt!
MFG Nacho!

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 08:17 von NamenloserPatcher

Jo das hat Namenloser-Patcher vollkommen recht am Anfang ok das ist die Story noch ok aber mindestens nach 2 Stunden oder so willst du es nur mehr wegräumen und nicht mehr spielen der multiplayer ist auch nicht grad das was man von den anderen Spielen so kennt. Also falls du unbediengt Geld verschwenden willst dann greif zu ansonsten lass die Finger davon.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 17:16 von Kevin1895

habs mir jetzt geholt, neu für 29 Sfr.
-laggt nur auf sehr hoch
-will ja eh nur online/per lan zocken
-Story hatte ich schon auf der Xbox durch

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 19:56 von NFsGamer

Ich hab das Spiel noch nie durchgespielt xDDDD
MFG Nacho!

PS:Obwohl es doch ab und zu Bock macht durch die glühend heiße Savanne zu laufen!

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 22:01 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)