endgegner etc. (KH Birth by Sleep)

denkt ihr es gibt so eine art missionsmodus oder so also dass man gegen die besiegten endgegner nochmal kämpfen kann ohne nochmal neustarten zu müssen ? weil das hat mich bei fm immer so aufgeregt da ging es nämlich (habs mir jetzt gekauft und terra schon abgezockt hehe :D)

PS. ich kann jetzt mit ziemlicher sicherheit sagen dass es am 21.juli zu uns kommt weiss ich aus sicherer quelle. und es ist ziemlich sicher dass ven die gleiche synchro wie roxas aus kh2 erhält da jesse mccartney wohl wieder die englische synchro übernimmt .

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt die Mirage Arena wo eohl endgegner vorkommen , aber obs die selben sind KP .

Zeig mal deine Quelle ;)
Ich glaube nur was ich auf einer Offiziellen seite lese :p

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:55 von Sir-Sasori

ohne quelle glauben wir gar nicx XD

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

das ist keine offizielle quelle von square das ist lediglich aus einem schreiben von einem liefertermin woher ich den hab sag ich aber nicht xD
aber ich bin mir zu 95 % sicher dass der stimmt
naja abwarten und tee trinken

ich bin schon am überlegen ob ichs mir bei ebay auf japanisch hole xDD

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Dann glaube ich dir garnix ^^

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:05 von Sir-Sasori

nicht schlimm xD

aber wenns am 21. juli dann doch rauskommt vergötterst du mich okai ? :D:D xDDD

ps. die mirage arena ist eine schlechte dönerbude :P

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Das wäre ja total cool denn ich habe im Juli Geburtstag.


Villeicht kann man alles in der Mirage Arena nachspielen.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

Man könte an jeder stelle speichern kommt ein endgegner startet man wider an sp speichert ein neues file und immer so weiter.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:11 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)