gruselig? (GTA San Andreas)

was ist für euch gruselig zb.bigfoot suchen oder leatherface suchen oder in cj,s haus gehen oder nach las brujas gehen(nachts) ps.grove for live homie

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 18:49 von carljohnsencj

25 Antworten

Nachts wenn es neblig ist hier

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

hingehen.Denn angeblich ist dort in einer der Hütten der Leatherface.In den Hütten ist aber auch lauter Blut verteilt.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:07 von Mr_Gabriel

LEATHERFACE ist ein MOD genau so wie BIGFOOT wurde schon tausend mal beantwortet so langsam reicht es mal

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Ja das weis ich ja selber aber so um Mitternacht dort hingehen ist trotzdem gruselig.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:10 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weis doch das war ein beispiel

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:58 von carljohnsencj

cjs mutter suchen

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 19:10 von GTA-----

Das Haus wo die Fenster blau leuchten,
Nachts in der Area 69 wo ein grünes Licht auf dich scheint,
Ein Feld im Wald das Nachts beleuchtet ist obwohl da keine Latterne ist

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 19:23 von U--S--E--R

GTA----- da CJs Mutter nie als Geist auftaucht,wirst du wohl sehr sehr sehr Lange nach ihr Suchen

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Auser er hat die Pc Version und holt sich den Mod dafür.

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 19:28 von Mr_Gabriel

Da dies aber die Konsolen Abteilung ist und er auch hier postet denke ich mal wird das nicht zutreffen

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ja stimmt.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 19:37 von Mr_Gabriel

ich hab gehört das es sonen geist in so einem haus geben soll wo ein umgekippter rollstuhl ist mich gruselts schon wenn ich daran denke *schauer* denn na ja nachdem um mitternacht suchen^^ und das mit dem beluchtetem feld ist auch zimelich komisch

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 22:27 von Helperforgames

ich finde es nachts in dem verlassen Dörfen in Bone County ziemlich gruselig!

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 23:45 von Jayhannik

ja in der ghost town^^ angeblich soll da ein geist rumlaufen^^

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 14:09 von Helperforgames

richtig

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 15:36 von carljohnsencj

Bohhr nachts in eines der Häuser gehen wo blut oer so liegt

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

ja das is scho hart^^

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 16:53 von Helperforgames

Helperforgames
Lies dir das durch

http://de.gta.wikia.com/wiki/Las_Brujas_Ghostto...

Bei Gerüchte steht das es keinen Geist gibt.

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 18:10 von Mr_Gabriel

ja aber ich meine schon dieses gefühl ich sagte doch nicht das es diesen geist gibt aber da wird man psycho oO

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 18:01 von Helperforgames

naja, wenn du bei solchen Sachen schon psycho wirst, dann spiel erst mal SAW! XD

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 18:25 von Jayhannik

ja saw is schon krank^^ hab alle 6 teile gesehen mein kumpel hat das game XD ich finds auch krank die ghost cars um genau 0:00 zu besuchen^^

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 18:16 von Helperforgames

Helperforgames
Sorry du hasts wirklich nicht gesagt aber mit dem das mann mit dem Gedanken dort schon Angst kriegt ist schon richtig.Ich war nehmlich grad dort und hab nachgesehen und als ich den gedanken gehapt habe das gleich ein Geist auftauchen könnte hatte ich wirklich Angst den es weist ja auch viel darauf hin das ein Geist dort ist denn da ist ja auch ein Friedhof.Aber was passiert genau um 0:00 Uhr mit den Ghostcars?

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 18:35 von Mr_Gabriel

ja also nicht jeder hat angst aber ich schon XD und zu den ghost cars um 0:00 werden sie lebendig und versuchen dich zu überfahren =/ is schon na ja...

Antwort #22, 18. Januar 2010 um 18:25 von Helperforgames

Oh das ist wirklich gruselig.

Antwort #23, 18. Januar 2010 um 18:40 von Mr_Gabriel

und hier is noch ein vid das is das genauer^^ ja der typ benutzt mods aber keiner sener mythen is gemoddet der hat auch schon zimelich viele mythen videos gemacht und jetzt macht er mythen video über gta4^^ die sind auch alle ungefaket schon allein aus dem grund das es auf xbox 360 ist XD

Antwort #24, 18. Januar 2010 um 18:29 von Helperforgames

Ja ich hab aber leider Gta 4 nicht aber die Myhten Videos von dem sind schon gut.

Antwort #25, 18. Januar 2010 um 18:57 von Mr_Gabriel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)