hilfe...englishe version (FF X)

ich hab ff10 neu heute von mein kumpel abgekauft,es ist die englische version,ich werde also es auf english spielen müssen
am anfang gibt es schon merwürdige namen wie overdrives,bushido und so,die magien habn auch komische namen...
gibt es im internet oder im spielmenü eine hilfe,damit ich den rest des spiels auch ohne wörterbuch schaffe?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:04 von dbz-4eva

2 Antworten

Ich glaub da wirst du nirgends hilfe finden.da musst du halt englisch lernen.
Wenn du paar sachen nicht weiß,dann geh auf Abacho.de

Overdrives heiß Ekstasen
Bushido heißt glaub ich Aurons Ekstase Seisama

es ist auch voll der Brockmist die Englische version zu haben,weil Abacho.de manche wörter nicht findet oder es gar nicht gibt

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:14 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Bushido so heißt Aurons Tradition.Also alle 4 Techniken von ihm.
Bushido klingt i-wie besser oder?
Ansonsten kann ich eine englische version nur einem empfehlen wenn er sich mit deuchtschen version sehr gut auskennt.
Kaufe dir lieber eine deutsche version.
PS:Ein geiziger mensch muss zwei mal bezahlen.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:07 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)