Brauche dringend hilfe (Pokemon Perl)

Hallo zusammen,
ich hatte mir das Spiel Pokemon Pearl edition gekauft und komme bei vier Dingen nicht mehr weiter,

1.wie komme ich an den beiden Typen vorbei zum Kühnheitsufer,
die machen keine Bewegung zur Seite?
2.Wie kann ich die steilen Felswände hinauf und hinunter
wie kann ich das meinen Pokemons beibringen?
3.Wie komme ich nach Sonnewik, er lässt mich einfach nicht
er sagt es gab einen Stromausfall und die Strasse bleibt vor
übergehend gesperrt.
4.Und wie kann ich übers Wasser odr. besser wie bekomme ich
so einen surfer
Bitte Bitte helft mir ich komme echt nicht weiter, danke schon mal im voraus.
Lg Ay

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:05 von anny_y

8 Antworten

1. Kannst du erst nachher
2. Mit VM Kraxler, Kriegst du auch erst nachher
3.Nachhdem du in allen Städten warst...Glaube ich
4. Ja also mit VM Surfer kriegst du in Elyses

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:23 von _Herzchen_

Hallo Danke das du auf meine Frage geantwortet hast, ich habe nur in Problem die Entons lassen mich nicht an ihnen vorbei damit ich auf Elyses komme, hast du eine Lösung für mich? Danke Lg Ay

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:19 von anny_y

Okay warte.
Also du musst vom Wahrheitsufer aus nach Weideburg dann musst du den Arenaleiter besiegen. Danach musst du zu einem ypen der neben dem Großmoor steht. Er ist vom Team Galaktik. Der rennt dann immer weg und den musst du die ganze Zeit fogen. Bei den beiden Typen bleibt der dann endlich stehen. Dann kommt Cynthia und gibt dir ein Geheimtrank. Mit dem Trank kommst du an den vielen Entons hinter Trostu vorbei. Dann gehst du nach Elyses. Du musst dann in diese Höhle rein dann kommt so eine alte Frau ( Oma von Cynthia) und die gibt dir dann VM Surfer.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:33 von _Herzchen_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
:D Ich hoffe ich konnte helfen^^
Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:34 von _Herzchen_

Also die beiden Typen sind die vor dem Wahrheitssee

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 19:38 von _Herzchen_

Daaaaaannnnnkkeeeee =)

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 19:32 von anny_y

:D Kein Problem

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 19:46 von _Herzchen_

tipp wo kraxler ist: es ist gut versteckt sondern da wo dieses schneegebit ist such gut denn es ist umterm eis

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 08:25 von shadowdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)