Fragen zum spiel (PES 2010)

1.) Also hallo zusammen, soll ich miir PES ( 09 oder 10) oder soll ich mir fifa ( 09 oder 10 ) kaufen ?

2.) Welches macht mehr Spass mit en Freunden mit splitscreen ?

3.) Welches hat bessere Grafik ?
Diese Fragen meine ich zu Fifa und Pes.
Danke im vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:15 von x_Tigij_x

2 Antworten

also ich als PES spieler werde natürlich zu PES halten wie alle die PES spielen oder die fifa spielen.die grafik ist sehr gut finde ich,vor allem is PES einfach realer und das macht für mich den unterschied schon aus!jetzt sagen natürlich alle FIFA fans,ne PES is kacke aber am besten leihste dir beide ma aus und dann wirste sehen was dir besser gefällt!denn der eine findet PES besser und n anderer FIFA!Ich persönliche hatte 2004 mein letztes FIFA und seitdem NUR noch PES!
LG Jigsaw

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 02:09 von Jigsaw89

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
danke für die antwort. ich glaube ich kaufe mir pes weil es ist billiger fand es auch lustig und bis zur letzte minute spannend.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:05 von x_Tigij_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)