bestes team (Pokemon Perl)

hallo also nun zur frage : ich hab 6 pokemon : deoxis mewtu knackrak giratina palkia und pachirisu also aber sollte ich ein drachen oder psycho trainer sein ?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:23 von shadowdark

10 Antworten

hm bei sonem team ein psycho da du dexis hast und allein mit dem fegst du die lige schon leer aber für den duelturm empfehle ich dieses team (mit richtigen atacken etc. sind dei voll gut leider suche ich noch herzschuppen für den atacken maniac^^)

rihornior
tangolos
magbrant
garados
lucario
letarking(achte auf seine fähigkeit oft hat es deie fähigkeit das es nur jede 2. runde angreift)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:29 von pokeman_13

oh man leider hab ich rihornior und magbrandt zu platin rübergetauscht und dann ist mein ds zerstört aber hab vom mein bruder den abgekauft ^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:42 von shadowdark

lol also so wie es mich ansieht hast du aber ein schumelmodul oder^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:40 von pokeman_13

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
letarking hat nich nur oft sondern immer die fähigkeit schnarchnase,weil es sonst höchst wahrscheinlich ein uber wäre^^

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 21:57 von Smaja

das pokemon sieht auch lustig aus denn er bohrt in seiner nase rum ^^

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 08:17 von shadowdark

Mein perfektes Team hat OHNE CHEATEN immer so ausgesehen:
Latias 100
Dragoran 100
Mewtu 100
Kyogre 100
(Rayquaza nicht, einmal Eisstrahl und das war Geschichte) ^^
Ein gutes halt noch, meistens war es Latios
Ich hab noch Feuerrot und Smaragd und konnte mir die Pokemon rüberladen, bis ich neu angefangen hatte, das war ein Fehler -.- ich hatte wirklich gute Pokemon und die sind jz weg! >_<

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 06:39 von gelöschter User

Lol das team hat voll die schwächen weil das fast nur aus psycho drache besteht,in der edition kommst damit vllt weit aber sonst nich wirklich ^^

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 18:29 von Smaja

meim team is auchohne schumelmodul zusammen gesetzt und ich sags dir mit rihornior killlst fast alles^^(hab so gar seine größten feinde(kampf,wasser) k.o gemacht und dabei nichmal hp verloren =)

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 20:55 von pokeman_13

wahr ja klar da es hornboher erlernen kann und Felswerfen zerschmettert er ja auch jeden

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 17:57 von shadowdark

mein tim lugia rayquasa mew mewto darkrai ho-ho

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 13:01 von beti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)