Mods einfügen? (Cobra 11 Burning Wheels)

ich hab mir jetzt den bw manager runtergeladen, den in den bw ordner entpackt und mir ein paar autos runtergeladen.
die autos hab ich natürlich in den ordner "autos" im bw ordner gepackt.
So: wenn ich jetzt den afc manager starte müssten da ja eigentlich die autos stehen die ich mir runtergeladen hab...
aber da steht iwie nichts...
Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:37 von x6666

12 Antworten

1.Kahm beim Einfügen in den Ordner "Autos"eine Ersetzmeldung?
2.Wo hast du die Autos runtergeladen ?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:42 von WindowsXP

1.da kahm keine ersetzmeldung
2.ich hab die autos von games.reveur.de
muss ich vieleicht dat update von bw machen?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 15:08 von x6666

Also normal geht das so:man ladet die Autos herunter und entpackt sie.Dann fügt man sie in den Ordner Autos im spielverzeichniss ein und startet den bw Manager und drückt "Select all"und startet mit dem manager das Spiel .
Ausnahme:wenn das heruntergeladene Auto im Ordner nur eine "MOX"datei enthält fügst du diese in das Auto Ein nach dem sie benannt ist z.B Semir oder BEN.diesen Vorgang kannst du eigentlich bei allen heruntergeladenen Autos machen.
Die ersetzunsmeldung kommt nur wenn das heruntergeladene Auto einen Namen besitzt der im Ordner Autos schon vorhanden ist.
Bei Problemen melde dich !

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:54 von WindowsXP

danke ich bin weitergekommen als vorher.
aba so richtig klapts immer noch nit...
wenn ich jetz nämlich den bw manager starte dann kommt da nur eins der vier runtergeladenen wagen(der monstertruck)
wenn ich den jetz makiere und dann das spiel über apply & run starte wird der truck nicht eingefügt...
was tun?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 14:48 von x6666

1.Nenne mir bitte alle deine heruntergeladene autos.Ich habe nähmlich fast alle autos von games reveur BW.
2.Dann kann ich die autos mal bei mir versuchen.
3.die heruntergeladenen autos eischenen bei der Autoauswahl eigendlich wenn man nach lings geht.
4.welchen monstertruck hast du?den ML500 oder den "monstertruck"in grau?
5.Autos die sicher gehen sind:B32 Kombi streifenwagen und BEN sicherheitsdinst und sonst eigentlich noch mehr.
6.Achtung:BEN SEK hat einen fehler.
7.gehe mal auf "www.cobra11games.bplaced.net" und unter Downloads.das ist meiner Meinung nach die beste Mod und auto seite.Dort gibt es doppel so viele Autos und lassen sich mit dem Manager sehr gut instalieren.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 15:29 von WindowsXP

also danke erstmal für deine hilfe!
ich hab den ml5000 monstertruck, den grandsport bluefire,
den cobra racing big boy und den mercedes-benz.
das wars auch schon!

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 17:55 von x6666

Warte bitte kurz ich teste sie schnell mal bei mir.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 18:08 von WindowsXP

Bei mir klappen alle .
ich habe sie heruntergeladen und entpackt.aber der mercedes benz ist eine rar datei die man nicht mit Winzip entpacken kann.
Achtung:hast du vielleicht den ganzen ordner unter autos gestellt,wenn ja das geht nicht du darfst nur den letzten ordner in dem heruntergeladenem autoordner unter autos tun zB ML500 .Aber auf keinen fall darfst du den aller aller letzten ordner "Texture"allein unter autos stellen.der hauptordner ist der Ordner der die MOX und MTL dateien umfasst und der muss unter autos .
Schließlich habe ich dann die autos in den ordner autos hinzugefügt z.B den "mercedes benz autobahnpoliz... "
und die bei manchen autos vorhandenen Motoren2 laute in den ordner motoren2 ins spielverzeichnis hereingepackt.
nun habe ich den manager gestartet und haken gesetzt und hab"Apply..." gedrückt.
dann habe ich das profil geladen und streife fahren gedrückt.
bei der wagenauswahl ging ich nach links und fand die autos dort.

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 19:05 von WindowsXP

Ich habe ständig Diese Fehler Meldung ...konnte nicht erstellt oder ersetzt werden Zugriff verweigert


Was kann ich da Machen

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 16:32 von dick

ich hab auch das problem
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hab jetzt alles gemacht,was man machen kann-aber das klappt eifach nicht.
ich hab den letzten ordner entpackt-den in autos kopiert-dann den manager gestartet und dann häckchen gemacht und apply-das spiel startet und keine neuen Autos-was soll ich tun-muss man den ordner vielleicht verschieben?
kann mir bitte jemand helfen

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 10:20 von Cobrafan99

aber ich habe sie von hier: http://www.cobra11games.com/infusions/pro_downl...

aber das sind doch alles rar. dateien... kann mir noch mal einer eine anleitung machen mit herunterladen des bw manager usw. und auf welcher seite ihr die mods her habt...

LG

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 08:47 von tennislenni

Ich hab ma a frage
ich hab den afc11maneger und hb mir mods geholt und die hab ich in den ordner autos gespeichert und entpackt dann bin ich in den afc maneger und da waren die autos. Aber wie ich dann auf select all gedrükt ud hab dann das spiel über den maneger gestartet und dann war ich im spiel, aber da waren die autos net WARUM ?

Antwort #12, 12. Januar 2012 um 20:02 von xDJAnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)