gurellia mission (Red Faction - Guerrilla)

hi leute ma ne frage hab neu angefangen und es gibt ja 104gurillia mission bin jetzt im 2.sektor aba davor hab ich eine mission vergessen und zwar die geiseln befrein im ersten sektor parker. aba jetzt da ich im 2.bin is die misssion weg kann ich die noch machen oder muss ich neu anfangen für die trophie alle gurillia missionen?
Danke schonma

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:46 von Zoros

4 Antworten

du kannst das machen, wann immer du willst, ist nich zeitabhängig ;)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:27 von Goshgo

naya am anfang scho des geht da dann net mehr Goshogo du hast es warscheinlich durch dann gehen sie aber auch erst dann wieder weil du es jetzt grade kp why net kannst war bei mir auch so spiele es also durch dann kannst du alle misis wieder machen
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 12:38 von Rascal_04

ja danke :-)

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 14:04 von Zoros

jo gerne sage mir wenn es gestimmt hat hoffe es ja mal =D

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 14:45 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)