Freischaltung Pralinenwald (Harvest Moon Baum der Stille)

Benutze ich für die Wurzel beim Pralinenwald die Hacke oder die Axt?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 19:49 von Anni1507

8 Antworten

meinst du die die rechts und links am rand sind? oder die ganz große wenn du vom karamellflussbezirk kommst?
die eine macht rolf kapputt und die anderen kannst du nicht zerschlagen.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 20:10 von Schnatti83

Ne die wo ich meine ist links von Detlef´s Schneiderei. Wenn ich da lang laufen will kommt immer der Spruch : Eine große Wurzel versperrt den Weg.
Das die andere Riesenwurzel beim Karamellflussbezirk von Rolf kaputt gemacht wird weiß ich. Wann macht der die eigentlich kaputt?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 20:15 von Anni1507

Du musst von der Karamelfluss seite zur wurzel, dann kommt eine zwischensequenz mit Dem Bürgermeistersohn der mit dem Schreiner über die entfernung der Wurzel reden will.
Also gehst du dann zur Schreinerei und redest Detlef an. (ganz wichtig das du ihn hinterm tresen ansprichst, ansonsten öffnet sich das Kaufen-Fenster) Woraufhin wieder ne Gesprächsszene kommt.
Dann kommt während dem Gespräch Bo reingestürmt und sagt Rolf wolle die Wurzel zerhacken, was er dann auch macht.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 07:40 von sadmoon07

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Die Wurzel beim Pralinewald ist übrigens die gleiche wie die beim Karamellflussbezirk , nur von der anderen Seite .

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 10:17 von Andi2932

Ich war da ja schon doch da war nie ne Gesprächszene -.- Ich hoff die kommt endlich mal.
Danke :)

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:10 von Anni1507

Du musst im Karamellflussbezirk vor der Wurzel A drücken , dann müsste die Sequenz eigentlich kommen .
Ich hatte sie schon am ersten Tag weg .

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:14 von Andi2932

Ich versuchs mal morgen. Danke :)

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 22:39 von Anni1507

Hallo wie bekomme ich die Steine unter der Wurzel weg

Antwort #8, 18. August 2010 um 10:35 von ((smirgul))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)