Wie bekomme ich den Spiegelschild (Zelda Minish Cap)

Halloo ich bräuchte gaanz dringend Hilfe!

Ich weiß nicht wie ich den Spiegelschild bekomme ich weis dass ich mnit irgendwem Fragmente vereinen muss um ihn zu bekommen! aber mit wem?

Bitte Helfen!

Frage gestellt am 03. April 2008 um 16:40 von Jungi

6 Antworten

du bekommst es indem du mit allen wundersamen wänden vereinst und mit karo, wenn alle fragmente vereint sind vereine ein fragment mit einem der garone darauf taucht ein großer garone auf sprich mit ihm, wenn du vati besiegt hast lass den gorone dein schild fressen kauf ein neues gehe wieder hin und dann spukt der große garone das spiegelschild aus

Antwort #1, 04. April 2008 um 22:34 von sandro

Sry aber wo sind die Wunderssamen Wände?

Antwort #2, 05. April 2008 um 14:54 von Jungi

da sind höhlen die du mit den maulwurfshandschuhen aufmachen musst , eine ist oben beim gongol berg

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:48 von sandro

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
Liebe /Lieber Jungi!
Wenn du Vaati besigt hast gehst du zum Sela Wasserfall.Du gehst nach ganz oben wo der riesige Gorone ,der auftaucht nachdem du mit Jemandem Fragmente vereint hast,auf dich wartet.Rede mit ihm und wahrscheinlich gibt er dir dann den Spiegelschild.Ich bin mir nicht ganz sicher weil ich Vaati noch nicht besigt habe aber er sagte ich solle wieder kommen wenn ich etwas großartiges vollbracht habe.

Antwort #4, 05. April 2008 um 17:29 von Piff

stimmt das ist richtig ich, weiß ich weil ich schon durch bin und alle besonderen gegänstände habe

Antwort #5, 05. April 2008 um 17:44 von sandro

DAankee!

Antwort #6, 06. April 2008 um 14:33 von Jungi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link