Mampfaxo => Relaxo (Pokemon - Team Himmel)

Wie kann sich mein Partner Mampfaxo entwickeln? Was für ein Item braucht er?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 20:13 von so(c)ke

7 Antworten

ja er brauch ein item was ich nicht weis wie des heißt weil normaler weise ist es mit zuneigung zur entwicklung gekommen aber bei mystersy doungen braucht es ein item

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:06 von Mystery-Zola

Das dachte ich mir bereits (siehe Frage).

Also: Was für ein Item braucht Mampfaxo? Und wie bzw. wo erhalte ich es?

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 08:18 von so(c)ke

er braucht kein item er muss bloß drei IQSterne haben

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:47 von perfectboy

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Na toll! Danke!
Gibt es in dem Spiel die Wundergummis? Wenn ja, gibt es Missionscode dafür?

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:46 von so(c)ke

klar hier ist einer

4649H-09&MHPS685-
&2K86H%W#==-JN=Q6
Aber brauchst einen schlüssel und ein pokemon das über wasser gehen kann

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:05 von perfectboy

Danke! Aber bist Du Dir sicher? Bei mir nimmt er den Code nicht an.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 19:48 von so(c)ke

versuch es mit dem

483H8YNPCJ=HNXJ-3
9-CM+6W67&X7QH+@C
brauchst aber ein Geist Pokemon oder eins mit Finale oder Explosion

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 19:41 von perfectboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)